Wie werfe ich Gegner von der Leiter? (SmackDown 2006)

Immer, wenn ich mit einem Gegner auf der Leiter stehe, kann ich ihn höchstens 2 mal schlagen, dann schlägt er mich bis ich kontere. Letzteres schaffe ich leider nie und lande mit einem Suplex außerhalb des Ringes, sodass ich großen Körperschaden davontrage. Gibt es eine sichere Methode, den Kampf auf der Leiter zu gewinnen, ohne vom Gegner geschlagen zu werden?

Frage gestellt am 12. September 2009 um 20:42 von lauvinc

3 Antworten

eigentlich nur, indem du öfter und schneller zuschlägst, ansonsten würde ich sagen, gehst du von der leiter, und wartest bis er zum titel springt oder auf dich springt,
dann gehst du schnell und packst ihn von unten, bzw. du gehst weg wenn er sringt und gehst dann ganz schnell auf die leiter und haust den runter bevor der oben ist

Antwort #1, 13. September 2009 um 18:11 von Pikachu30

und wie kippt man die leiter um wenn zwei draufstehen geht des ja mit länger viereck drücken aber wie bei einem?

Antwort #2, 14. September 2009 um 13:28 von CJ-95

bei einem bin mir ziemlich sicher nicht

Antwort #3, 20. September 2009 um 13:05 von CaptainCharismaChristianCage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2006

SmackDown 2006

WWE SmackDown vs. Raw 2006 spieletipps meint: Für Wrestling-Fans fürht kein Weg an diesem Spiel vorbei.
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2006 (Übersicht)