3 fragen bitte antworten (SW Battlefront)

.ist das spiel brutal oder kommt im spiel blud

2. warum ist das spiel ab 16 jahre

3.ist das spiel gut und lont es sich das spiel zu kaufen

bitte antworten

Frage gestellt am 12. September 2009 um 20:49 von jeff-hardy951

10 Antworten

Kann ich nur das gleiche zu sagen,wie bei deiner Frage zu Battlefront 2.Schaff dir am besten beide an

Antwort #1, 12. September 2009 um 22:25 von CrIzzY

Warum wills du so gern wissen, warums ab 16 is? Warum sind Episode IV & I ab 6, die anderen aber alle ab 12, obwohl sie sich in brutalität nich unterscheiden? Ganz einfach: Die Bewertungskriterien sind aus der Luft gegriffen. CrIzzY's Meinung teile ich übrigens: Hol dir beide. Und keine Angst wegen der Brutalität. Ich glaube diese Rot-Grün getauchten Laserschlachten sind nich also brutal, wie es due USK meint.

Antwort #2, 13. September 2009 um 01:26 von gelöschter User

Abgesehen davon hängt das nicht nur von der Brutalität ab ein Teil davon is auch schwierigkeit und sowas. Auch wenns net schwierig ist. Naja wie schon erwähnt kauf dir beide

Antwort #3, 13. September 2009 um 11:34 von Darkjedi

Was fürne Scheiße labers du denn da? Die USK geht doch nich nach Schwierigkeit! Nur nach brutalität. Warum sollten die das auch machen? Es ergibt gar keinen Sinn!

Antwort #4, 13. September 2009 um 11:40 von gelöschter User

Alder das kann man auch normal sagen ey tja ich hab was anderes gehört

Antwort #5, 13. September 2009 um 12:01 von Darkjedi

Oh shit stimmt geht nur nach Brutalität ups xD
sorry aber trotdem hättest es normal sagen können...-.-

Antwort #6, 13. September 2009 um 12:10 von Darkjedi

Ja. Tschuldigung. Aber ich dachte, du wärst einer von den Typen, die ganz verbissen auf ihrem falschen Kommentar sitzen.

Antwort #7, 13. September 2009 um 12:23 von gelöschter User

Ja is schon gut ich hab´n Fehler gemacht aber is ja egal du hast schon recht stimmt schon geht nur nach brutalität;)

Antwort #8, 13. September 2009 um 12:30 von Darkjedi

ok ich habe mia beide teile bestelt danke für die antworten

Antwort #9, 13. September 2009 um 17:03 von jeff-hardy951

guut...

Antwort #10, 17. September 2009 um 17:27 von Face-Man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront (2004)

SW Battlefront

Star Wars Battlefront (2004) spieletipps meint: Battlefield im Weltraum: Mehr Ballern als Taktieren, grandiose Massenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront (Übersicht)