Feuer löschen (Mega Man ZX Advent)

Wie kann man bei der Mission wo man bei der Legion das Feuer löschen muss das Feuer löschen?Ich krieg das einfach nicht hin!

Frage gestellt am 12. September 2009 um 20:48 von Remixer

7 Antworten

also ich hab auch noch nicht rausgefunden wie das geht.
-aber mit rospark kannst du die flammen etwas klein hauen, werden dann aber nach ca 2 sek wieder groß(angriffstate gedrückt und dann loslassen) auf flammenanfangzielen.
-auf der rechten seite wo du rüber springen musst gibt es einen wasserbehälter. ka wie man den benutzen soll. ein eimer bekommst du ja davor für 100K im laden, wo drei ladys rumstehen.

vielleicht kommst du noch auf die richtige kombination^^

wenn ja schreibst es hier bitte rein.

Antwort #1, 25. September 2009 um 09:58 von anyany

das wusste ich selber leider auch schon...der eimer ist nur dazu da um die pflanze im jägerlager 4 zu bewässern,und als anmerkung,mit aeolus kriegst du die flammen auch kurz klein...

Antwort #2, 25. September 2009 um 19:57 von Remixer

Ah,ich hab es gestern abend rausgefunden...ich bedanke mich noch einmal dafür das du mich auf den wasserbehälter aufmerksam gemacht hast,den hatte ich immer übersehen,aber jetzt hab ich die lösung raus...
es ist eigentlich ganz einfach,du brauchst bloß den a-trans von queenbee,musst dann auf den wasserbehälter gehen,andocken,und zum feuer transportieren,fertig =)

Aber jetzt habe ich eine neue Frage:wo finde ich die Teile für diesen Typen auf dem Schrottplatz?Ich hab bis jetzt nur die Titanlegierung und die Zündschnur...

Antwort #3, 26. September 2009 um 08:58 von Remixer

wo gibts diesen queenbee? ich kann nirgends hin. für die spitzhacke brauch ich diesen quenbee auch. aber jede tür wo ich hinlauf ist verschlossen... oder soll ich erst die nebenmissionen machen z.b dem einen so zeug von superhelden besorgen? bekomme ich dann vielleicht eine carde mit der ich die türen öffnen kann? das weiss ich nicht. ich steck fest und kommt nicht weiter^^

Antwort #4, 26. September 2009 um 21:14 von anyany

Queenbee gibt es im Kontrollzentrum...zu diesem Ort kommst du nur über einen Transserver...und da müsstest du schon hinkommen...

Antwort #5, 27. September 2009 um 12:27 von Remixer

wer ist rospark und wo ist er




bitte schnell antworten

Antwort #6, 23. November 2009 um 15:04 von ingus

rospark ist im pflanzenturm4 der endgegner

Antwort #7, 10. April 2010 um 11:57 von Phantomshadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mega Man ZX Advent

Mega Man ZX Advent

Mega Man ZX Advent spieletipps meint: Im Prinzip bleibt alles wie beim Teil ohne ZX-Zusatz. Anime-Filmchen werten das Ganze auf und man kann auch Fähigkeit und Ausrüstung der Endgegner nutzen.
80
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mega Man ZX Advent (Übersicht)