Virus (Pokemon Platin)

Beim Pokemon Day Oberhausen hat sich so ein genanntes Japanisches Arceus verteilt es shiny cligue so heißt die wunderkarte
von wo kommt es ?
Alle sagen lasst es frei in 24std ist dein spiel schrott
Wahrheit oder Lüge?
Obwohl keine Stadion dafür gabs

Frage gestellt am 12. September 2009 um 21:04 von Alex2

10 Antworten

ich würde es frei lassen

Antwort #1, 12. September 2009 um 21:21 von mindfreack

hab ich auch

Antwort #2, 12. September 2009 um 21:31 von Alex2

das wäre mir nicht geheuer

Antwort #3, 12. September 2009 um 21:55 von mindfreack

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ich würde es auch frei lassen
p.s:mindfreak du kennst mich ich sage nur "SHODDY BATTLE"
sprich meinen namen blos nicht aus

Antwort #4, 12. September 2009 um 22:34 von TheRealGoldenboy

ich nicht.wenn es ein Virus wäre ,dann wäre es nicht verteilt worden.

Antwort #5, 13. September 2009 um 09:01 von Mario-2000

das kam ja von ein fremden signal und das es ein virus ist hat der hersteller selber gesagt!

Antwort #6, 13. September 2009 um 09:45 von Alex2

kann sein das ich dich kenn
wenn ja gib mir mer tipps ich merk mir nämlich nicht alles ^^

Antwort #7, 13. September 2009 um 13:07 von mindfreack

geburtsdatum du ich a-pikafriend wir habe alle drei in der selben woche geburtstag

Antwort #8, 13. September 2009 um 13:17 von TheRealGoldenboy

Mindfreak welche Pokemon hab ich auf diamand?
hatte ich platin dabei?

Antwort #9, 13. September 2009 um 14:18 von Alex2

achso jetzt weiß ichs wieder^^

@Alex2 woher soll ich das den wissen welsche pokemon du hast das hast du mir ja noch nie gesagt^^

Antwort #10, 13. September 2009 um 20:45 von mindfreack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)