God of War 3 DEMO (God of War 3)

Glaubt ihr das die Demo von GoW3 im PS Store aktualisiert wird ?

Frage gestellt am 12. September 2009 um 21:09 von Suigetsu(Avatsuki)

10 Antworten

Ich denke schon, dass es die Demo im PS-Store geben wird. Nur nicht im deutschen, da bekommste nicht mal Demos FSK 16. Bei den News steht ja, dass auf den PS3-Versionen vom 1. und 2. Teil die Demo drauf sein soll, aber die Macher haben das ja nicht bestätigt.

Auf jeden Fall hole ich mir GoW1+2 für die PS3. Schon allein wegen der besseren Grafik und da gibt's bestimmt auch Trophy's für.

mfg BrosBoss

Antwort #1, 13. September 2009 um 15:14 von BrosBoss

1+2 ? meinst wohl 3, wie kommt mann überhaupt ins englische store ?

Antwort #2, 13. September 2009 um 15:13 von Suigetsu(Avatsuki)

Das hast du schon richtig gehört, ich meine God of War 1 und 2! Wenn ich das 3er gemeint hätte, hätte ich das auch geschrieben, vielleicht solltest du dir mal die Spieletipps-News zu diesem Spiel durchlesen.

In andere Stores kommst du über einen anderen Account den du dir erstellen musst. Da gibst du dann als Land nicht Deutschland ein, sondern meinetwegen USA oder Österreich und eben eine fiktive Anschrift dazu. Die Menüsprache bleibt gleich (also deutsch), aber das PS-Network ist ein anderes, weshalb du Zugriff auf den US-Store oder einem Store von einem anderen Land erhälst.

mfg BrosBoss

Antwort #3, 14. September 2009 um 14:54 von BrosBoss

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
Hst du ne 60 GB ps3 oder wie ?

Antwort #4, 14. September 2009 um 15:00 von Suigetsu(Avatsuki)

Nein, ich bin Besitzer einer 80GB-Version. Allerdings soll in den USA an Weihnachten die PS3-Versionen zu God of War 1 + 2 erscheinen. Demnach werden diese aller Wahrscheinlichkeit nach auch in Deutschland rauskommen.

Antwort #5, 14. September 2009 um 15:12 von BrosBoss

Echt, wäre ja gut, den ich mag es nicht, immmer zwischen den Konsolen zu wechseln ^^

Antwort #6, 14. September 2009 um 15:13 von Suigetsu(Avatsuki)

Siehst du, ich auch nicht ;-)

Antwort #7, 14. September 2009 um 15:17 von BrosBoss

;) hoffentlich kommt es dann auch zu uns...dann verkauf ich miene GoW 1+2 für PS2 und kauf mir sie dann für PS3..aber nur vllt...

Antwort #8, 14. September 2009 um 15:20 von Suigetsu(Avatsuki)

Ja, das wäre eine Möglichkeit, aber ich denke das der Verkaufspreis ganz schön sinken wird, wenn die PS3-Versionen draußen sind. Ich persönlich werde meine "Alten" aber auf jeden Fall behalten; irgendwann haben die bestimmt Sammlerwert. Das sind Spiele, die ich nie verkaufen könnte^^

Antwort #9, 14. September 2009 um 15:27 von BrosBoss

BrosHoss ist ein richtiger Liebhaber! So gefällt mir das . Ich persönlich mache das auch nicht. Wieso auch?

Antwort #10, 04. Oktober 2009 um 19:16 von niko_bellic_gtaIV

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)