Dringend! (Fifa 09)

hi, ich spiele seit 2 tage nur noch den be a pro mit meinem selbst erstellten spieler.Als ich dann mit meiner Manschaft ein freundschafts spiel spielte war mein spieler nicht mehr da wiso?

Frage gestellt am 12. September 2009 um 21:09 von nivi619

5 Antworten

Dein spieler zählt nur bei be a pro zu deiner manschaft.
um mit ihm auch so spielen zu können musst du ihn im kreativ modus nochmal erstellen und ihn dan deinem gewünschten team zusweisen.
Be a Pro Erstellungen zälen nur für deine Be a Pro saison

Antwort #1, 12. September 2009 um 21:17 von sechzigFreak

nein ich konnte bevor ich be a pro mit im spielen aber nach 2 tagen ist er verschwunden was kann ich tun?

Antwort #2, 12. September 2009 um 21:23 von nivi619

wie krieg ich jetzt mein spieler zurück bittebitte antworten!

Antwort #3, 13. September 2009 um 08:13 von nivi619

sechzigfreak hat recht,du musst ihn im kreativ modus nochmal erstellen.und wenn dus nich glaubst hör auf zu fragen.

Antwort #4, 13. September 2009 um 11:26 von yokuxxl

ich konnte mit meinem aba auch spielen obwohl ich ihn in der be a pro season erstellt habe..!

Antwort #5, 13. September 2009 um 16:30 von Samy-Tribal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)