Der betrügerische Bootshändler (Drakensang)

Also man kann ja bei einen händler für 1000Dukaten ein Boot kaufen,man meint s ist rießig aber es ist sehr klein könnt ihr mir sagen wo ich ihn finde weil ich will meine ersparten 1000Dukaten wieder hahen hab nur noch 109dukaten.bitte schnelle antwort

Frage gestellt am 12. September 2009 um 21:07 von FishyFish

4 Antworten

Was kann man alles mit dem schiff machen wie groß ist es denn ?

Antwort #1, 14. September 2009 um 19:11 von williwonka

naja es ist ein fischer boot wennst du im hafen bist und bei den großen schiffen bist und vor dem handler stehst da muss du so die kamera hin drehen das du ein kleines boot siehst
(ein FischerBoot) das wird er dir andrehen. -.-

Antwort #2, 15. September 2009 um 00:39 von FishyFish

du must zum praiosplatsbezir zum wachhaus, da wo auch der spies effing steht, und wo du die wachhauptfrau gefunden hast, wenn du nun links vom wachhaus in die ecke gehst, findest du den bootshändler, er verhandelt dort mit der dubiosen gestallt, die dir auch ding verkauft wenn du in der diebesgilde bist. hast du ihn gestellt, (ein kampf ist nicht nötig), bekommst du dein geld zurück, und darfst das boot behalten :)

Antwort #3, 16. September 2009 um 22:59 von Finkrek

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
wohl gemerkt das wachhaus, NICHT die kaserne wo JETZT die wachhauptfrau und der feldwebel erland steht, sonder der platz wo die wachhauptfrau mit rübinger sprach, als du nach ardo fragtest

Antwort #4, 16. September 2009 um 23:03 von Finkrek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Steam.tv: Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Bekommt Twitch.tv bald ernsthafte Konkurrenz durch Steam? Laut eines Berichts des englischsprachigen Magazins The Verge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)
* gesponsorter Link