madd dogg und cj (GTA San Andreas)

wer wohnt alles in der villa von madd dogg, also so viel ich weiß wohnt da madd dogg, cj, cesar, maccer, paul, ken rosenberg, sweet, kendl und a truth
wenn es jemand besser weiß soll er es bitte sagen

danke im voraus

Frage gestellt am 12. September 2009 um 21:20 von chillah99

12 Antworten

Ich glaub das sind alle.

Aber ist das wirklich so wichtig?
Sehen wirst du sie ja eh nicht.(Außerhalb einer Mission)

Antwort #1, 12. September 2009 um 21:31 von callofduty

Meine Meinung Ist Das
Sind Cesar , Maccer , Paul , Ken Rosenberg , Sweet , Kendl Und Truh Sind Sicher Als Gast Zu Besuch Da Und Wohnen Nicht Bei Madd Dogg Im Diesen Video

Antwort #2, 12. September 2009 um 22:13 von gelöschter User

und wer wohnt dann deiner meinung nach da libertycity-s-gamer

Antwort #3, 12. September 2009 um 22:11 von chillah99

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Nur CJ zUSammen Mit Dogg Das Oft Gennant Wurde Und Hier
http://de.gta.wikia.com/wiki/Madd_Doggs_Bude

Antwort #4, 12. September 2009 um 22:18 von gelöschter User

okey aber im tonstudio arbeitet doch paul und maccer also wohnen die doch auch in der villa

Antwort #5, 12. September 2009 um 22:16 von chillah99

Wo Du Das Sagst Glaube Du Hast Recht
Also Als Gast Kommen Nur Im Frage
Truth , Cesar , Sweet , Kendl , Ken Rosenberg Zu Besuch

Antwort #6, 12. September 2009 um 22:24 von gelöschter User

ah okey, aber eigentlich müssten sweet und kendl als geschwister von cj auch in der villa wohnen

Antwort #7, 12. September 2009 um 22:25 von chillah99

Ja Kann Sein Aber Bei "Home Coming" Cutscene War Sweet Zuerst Sauer Oder Dagegen Hab Das Video Bei http://www.gtamissions.com

Antwort #8, 12. September 2009 um 22:33 von gelöschter User

Noch Was Ich Meine Das Mit Der Villa Als CJ Vor Der Los Santos Polizeirevier Das Sagte

Antwort #9, 12. September 2009 um 22:35 von gelöschter User

stimmt, aber die ham sich dann ja wieder vertragen und wenn er so dagegen wär dann hätte er erst garnicht die villa in der mission riot betreten

Antwort #10, 12. September 2009 um 22:33 von chillah99

Stimmt Auch Aber Macht Ja Nichts Ist Nur Ein Spiel

Antwort #11, 12. September 2009 um 22:39 von gelöschter User

hast recht, einigen wir uns einfach drauf das sweet, kendl, cesar, cj, madd dogg, maccer und paul in der villa wohnen und a truth, und ken rosenberg sind nur als gast in der villa

Antwort #12, 12. September 2009 um 22:41 von chillah99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)