downloads? (Halo 3)

hey,

also leute ich kann mir bei halo 3 i-wie manche sachen nicht downloaden ...da gehts als nicht weiter als 1% wien z.B beim mapmaker oder heoric kartenpaket und so ner anderen map noch...?wieso geht das denn nich!?

danke im vorraus

Frage gestellt am 12. September 2009 um 21:29 von daveking

2 Antworten

kene ahnung aber was passiert alles in teil 3 kenne nur teil 1 und 2 2 war der hammer! sogar meine schwestrer zockt es^^

Antwort #1, 12. September 2009 um 21:32 von MissWurmi

Musst i-wann später nochmal probieren. Ist irgendein fehler bei Microsoft. Versuche nicht den Support anzurufen, die wollen den Fehler Dir in die Schuhe schieben ^^, Modem oder Router sei schlecht sagen die dann. Habe meine Sachen dann ein paar Tage später doch noch downloaden können.

An MissWurmi
In Teil 3 zieht der Master Chief endlich seinen Helm ab und wirst es kaum glauben, Chuck Norris ist der Master Chief ^^. Aber auch wenn Du das Ende jetzt kennst, lohnt es sich noch zu kaufen und zu spielen.

Antwort #2, 13. September 2009 um 16:06 von 2512Civic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)