Bessere Munition für dialblos G (MH Freedom Unite)

ich hab beim ersten versuch jetzt 20 min gebraucht.
dank diesen genialen bugs.
ich wills aber so wie der eine in dem video in 10 min schaffen.
ich hab auch total schlechte muni mitgebracht zum schluss hatte ich nur noch normals lv 1.
könnt ihr mir gute muni nennen, die man auch leicht herstellen kann und bitte sagt mir auch was ich dann im kampf mitnehmen soll fürs kombinieren

Frage gestellt am 12. September 2009 um 21:33 von Devil-King123

3 Antworten

Streu schuss stufe 2 aus wyvernklinge und kl. knochenhülse ;) bei mir geht der bug igw nicht :(

Antwort #1, 12. September 2009 um 22:03 von Sasuke13001

hier:




und ich kann dir sagen: ich liebe diesen bug.

du musst den diablos einfach in eine wand rennen lassen ( wo du auf den vorsprung stehen kannst) wenn er dann mit seinen hörnern in der wand stecken bleibt, dann verwendest du einen teleporter. dann wartest du bis sich sein status blau färbt (paintball), dann gehst du rein, dann schmeißst du eine flashbomb SOBLAD er untergetaucht ist (wie in dem video), dann gehst du einfach nochmal raus und rein und voila

Antwort #2, 12. September 2009 um 22:07 von Devil-King123

du musst dir bei deiner rüssi diese visions juwelen einbauen (weiß nicht wie die heißen, einfach vision +2) damit du siehst wann du ins gebiet gehen kannst und die flashbomb werfen kannst.

Antwort #3, 12. September 2009 um 22:17 von Devil-King123

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link