nervige zivilisations phase (Spore)

ich bin grad in der 4. phase und ich werde von über all angegriffen hinten vorne überall was kann ich dagegen machen ?

Frage gestellt am 12. September 2009 um 21:45 von leo291

5 Antworten

anders spielen :-)

Antwort #1, 13. September 2009 um 00:01 von Proffo

Gib "STRG" "SHIFT" und "C" ein (gedrückt halten). Dann mach "moreMoney", bau dir hunderte Autos und Flugzeuge und mach sie nieder! :)

Antwort #2, 13. September 2009 um 11:24 von gav001

cheaten is ja langweilig.
viele bündnisse schließen.
dann greifen weniger an und manchmal helfen die dir bei angriffen

Antwort #3, 13. September 2009 um 12:53 von Toan

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Du mußt in der Kreaturen-, Stammes- und Zivilisationsphase immer erst den schwächsten angreifen und erobern. Versuch bis dahin möglichst keinen Kontakt mit stärkeren aufzunehmen.
Achte auf der kleinen Karte darauf, wann die farbigen Punkte auftauchen - also angezeigt wird, daß eine neue Zivilisation entstanden ist. Versuch diese sofort anzugreifen (oder dich mit ihr zu verbünden), bevor sie ihre maximale Stärke erreicht.
Wenn du jetzt noch ein Problem hast, machst du irgendwas anderes falsch - aber dazu müßte ich wissen wie du spielst.

Antwort #4, 13. September 2009 um 13:00 von Proffo

ok danke euch allen ich hab das jez so gemacht:ich hab erst ein paar angegriffen und ganze zeit einen Team/gruppe gelt geschenkt und den letzten gegner angreifen lassen als der letzte endlich besigt wurde hab ich ihm mehr gelt geschenkt und der hat sich dan mit mir ferbündet voll cool^^

Antwort #5, 22. September 2009 um 18:38 von leo291

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)
* gesponsorter Link