warum kann man im saturn oder game stop nicht vorbestellen (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Saturn und game stop sagen das es in Deuschland und Österreich nicht kommen werden stimmt das und warum kann man nicht vorbesttelen.

Frage gestellt am 12. September 2009 um 21:52 von zelda122

11 Antworten

Glaub denen nicht. Die erzählen Schwachsinn. Natürlich kommt es in Deutschland und in Össtereich. Und, wenn die dein Geld nicht haben wollen auch gut. Dann bestelle es dir am besten bei Amazon oder Weltbild vor.
http://www.amazon.de/Naruto-Shippuden-Ultimate-...

Antwort #1, 12. September 2009 um 22:31 von gelöschter User

Wie meinst du des,dass es nicht in Deutschland kommt und wer hat es dir gesagt?

Antwort #2, 12. September 2009 um 23:06 von Fabio1994

war persöhnlich dort dijenigen haben im computer nachgeschaut und dor im raelese wo sthet wann spiel rauskommen stand das spiel aber es stand dort das es in D. Ö. abgesagt worden ist
kommt auf jenden fal nicht sagte er ,danach ging ich zu game stop dort war das gleiche dan ärwente ich das bei amazon es vorbestellen kann dan awtortete game stop das sie warscheilnich die absge noch nicht bekommen haben .Bin ganz deprämiert den habe mich schon so sehr gefreut tut mier auch für euch alle leit.
b.s danke vür die antwort

Antwort #3, 12. September 2009 um 23:04 von zelda122

Ich glaube ihnen nicht, am besten wartest du noch ein bisschen. Aber, wenn es dich beruigt kann ich auch mal bei Amazon nachfragen. Aber nur, wenn du möchstes

Antwort #4, 12. September 2009 um 23:17 von gelöschter User

Mir ist gerade eine Quelle eingefallen, die es hundertro weiß. Ich frage sie mal. Und sage euch dann die Antwort es könnte aber etwas dauern.
P.S Die Hoffnung stirbt zuletzt, Glaub einfach nicht daran was die sagen, es kommt zu uns da bin ich sicher

Antwort #5, 12. September 2009 um 23:32 von gelöschter User

Ja ich denke auch das es zu uns kommt !
Saturn erzählz eh nur ein schei*

Antwort #6, 13. September 2009 um 07:07 von gelöschter User

Danke fürs nachfragen Kakashifan007 s
schreib dann einfach die natwort hier rein nochmals danke

Antwort #7, 13. September 2009 um 09:58 von zelda122

Ja ich habe auch gewälzt mindestens 6-7 Internet seiten auf KEINER stand das, das spiel abgesagt wird! Also keine sorge es kommt :)

Antwort #8, 13. September 2009 um 10:05 von gelöschter User

Gute Neuigkeiten meine Quelle hat bestätigt das Spiel erscheint am 26 November :)

Antwort #9, 13. September 2009 um 12:58 von gelöschter User

2009 oder 2010?

Antwort #10, 13. September 2009 um 16:49 von jacksparrow_3_3

2009 Natürlich :)

Antwort #11, 13. September 2009 um 16:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)