so ne schi. (KH Birth by Sleep)

DAS REGT MICH VOLL AUF . kommt das spiel über habt in deutschland und österreich ausi?

Frage gestellt am 12. September 2009 um 21:52 von marko123

9 Antworten

jop nächstes jahr,ende 1 quartal anfang 2 quartal in ganz europa und den USA rauskommen.wen sich der release nicht verschiebt.

Antwort #1, 12. September 2009 um 22:46 von olyndria

hat square schon irgendwas gesagt wie weit sie m moment sind?
zb zu wieviel % es fertig is?

Antwort #2, 13. September 2009 um 15:50 von Anryo

sie sind eigentlich fertig mit dem spiel,sie wissen aber noch nicht genau wann es in japan erscheinen soll den es könnte probleme geben mit den verkaf von FF13 wen beide den gleichen monat raus kommen...

die übersetzungen dürften schon mehr als die hälfte fertig sein wen sie deutsche syncron noch mit rein machen könnte es sein das es ein halben monat länger dauert und somit den release verschieben müssten.das wäre mir aber schnurz den ich will deutsche syncron haben da nehme ich gerne ein par monate extra in kauf.

Antwort #3, 13. September 2009 um 17:34 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ich glaub das würde jeder in Kauf nehmen, was sind nach Monate des wartens schon 15 Tage?^^

Antwort #4, 13. September 2009 um 19:09 von Lufia18

schliesse ich mich an wenn schon nicht in days (was mich sehr deprimiert >_<) dann soll gefälligst in bbs ne deutsche synchro sein darauf bestehe ich XD

Antwort #5, 13. September 2009 um 21:24 von Anryo

seh ich genauso. ich finds auch so das es in kh days so wenig cutscenees gibt. die haben mir in den khs eigentlich immer gezeigt das ich zB den richtigen Weg gehe, außerdem waren die einfach gueil

Antwort #6, 14. September 2009 um 17:54 von Libanonboy1993die3te

jop,jop die sceenen sind einfach von enix immer die geilsten,egal ob in FF oder KH die sehen immer gut aus.

Antwort #7, 14. September 2009 um 19:59 von olyndria

die waren schon in ff7(1997) genial gemacht habs mir jetz im ps network gekauft und binn immer wieder überrascht wie gut (bei damaligem maßstab) die scenen sind XD

Antwort #8, 15. September 2009 um 14:27 von Anryo

Genau...

die scenes von FF10 sind heute auch noch sehr Gut...

obwohl das spiel schon etwas älter ist...

Antwort #9, 17. September 2009 um 02:13 von _Sora_Riku_Kairi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)