noch eine frage (Oblivion)

ich verstehe das mit dem Überreden..kann mir einer das ausführlich erklären?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 12. September 2009 um 22:04 von ChillerRobin

3 Antworten

*nicht

Antwort #1, 12. September 2009 um 22:05 von ChillerRobin

Also...
Wenn du das Minispiel startest hast du ja zwei möglichkeiten:
-Bestechen oder Überreden Starten

Bestechung ist meist der einfachste weg um die gewünschte Information zu bekommen ist aber meist sehr Teuer.

Überreden also das Minispiel funktioniert so:
Wenn du da diesen Kreis hast dann scroll mal ein bisschen herum.
Jetzt müsstest du sehen wie sich der Mund der Person bewegt so kannst du dann mal feststellen über was du mit der Person reden musst um einen guten Erfolg zu erzielen.
Du kannst sehen ob die Person bei dieser Einstellung böse blickt oder lacht.
Die einzelnen Quadranten sind ja mit Keilen Ausgefüllt je Höher der Keil ist, desto einen stärkeren Einfluss hat das auf die Person.
Du musst die Sache Geschickt angehen um die Punkte raufzubringen und nicht runter.

Hoffe das hat geholfen sonst steht es auch sehr genau in der Spielbeschreibung.

Antwort #2, 12. September 2009 um 22:19 von callofduty

ich habe mit das Spiel nur ausgeliehen ,und du das problem ist mein kumpel hat mir die beschreibung nicht mitgegeben!
Danke für die antwort ,ich hab es jetzt verstanden!

Antwort #3, 14. September 2009 um 12:43 von ChillerRobin

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)