Schubert!? (Animal Crossing - City)

Hallo stimmt es eigentlich dass wenn man auf Silvester 2035 macht, dass man dann in den Raum der sich hinter Schubert befindet (also da wo er immer sitzt) rein kommt?
Und was ist da hinter?

PS.: Ich will keine Erklärung wie das geht sondern nur ob es stimmt und was wenn dann dahinter ist! Am besten schickt mir ein Bild von dem Raum!

Frage gestellt am 12. September 2009 um 22:15 von LittLe_MonKeY

5 Antworten

nein nein nochmals nein,es gibt viele gerüchte aber die solltest du nicht glauben und wenn es gehen würde dann müsste es bei Cheats stehen...

Antwort #1, 12. September 2009 um 22:18 von koopayoschi

Es stand sogar mal hier bei Spieletipps.

Aber nein, es funktioniert nicht.

Antwort #2, 12. September 2009 um 23:46 von Luneth

doch es geht ich habs mal geschafft da hinter ist so ne komische maschine aber ich weis net wozub die is und nein ich hab das spiel schon eingemottet

Antwort #3, 13. September 2009 um 10:27 von sonic-master

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
naja wer weiss

Antwort #4, 13. September 2009 um 16:11 von koopayoschi

Das egeht nur wenn du die windmühle,den Leuchtturm...etc. hast un dann auf 12 uhr mittags am 31.12 2035 gehst also ich habs ncoh cniht geschafft aber von vielen gehört das es eght probiers aus xD

Antwort #5, 16. September 2009 um 19:01 von jess250

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)