team snipers (Halo 3)

hi, ich wollte nur mal wissen, mit welcher blickempfindlichkeit man am besten snipen kann und vor allem, mit welcher empfindlichkeit man am besten no-scopes gibt. ich spiele gerade auf 5-6. außerdem möchte ich gerne wissen, auf welcher empfindlichkeit der in diesem video spielt.

die qualität ist nicht die beste, aber man erkennt alles. ich kann leider die empf. nicht einschätzen. vll 6 oder 7 kp

danke im voraus

Frage gestellt am 12. September 2009 um 22:46 von Olookoomaaa

14 Antworten

Also ich spiele mit 4 und bin ein Oberst!
und bei mir ist das eine Sache der motivation also wenn ich mir nen geiles Sniper video reingezogen habe mach ich halt 10 anstatt 4-5 No Scopes!

Antwort #1, 12. September 2009 um 23:11 von Chaoskid

Und der im Video spielt mit 4-5 würde ich sagen!^^

Antwort #2, 12. September 2009 um 23:15 von Chaoskid

wie viele kills in einem game mit wie vielen headshots im durchschnitt? wenn ich fragen darf. ich bin kommandant mit 37 und mich würd des interessieren, thx für die antwort.

ich hoff, ich find den typ niemals. vll ein mal schon, aber den find ich schon extrem.

Antwort #3, 12. September 2009 um 23:13 von Olookoomaaa

ich spiel immer mit 7 und komm gut damit klar

Antwort #4, 12. September 2009 um 23:31 von Svenja942

will jemand von euch meinen clan beitreten?

Antwort #5, 13. September 2009 um 00:47 von Kaaniboii

bitte schnell beantworten diese frage ist sehr wichtig
kann man die xbox360 spiele die man von pc runtergeladen hat normal auf xbox360 festplatte spielen ?
bitte schnell beantworten`?

Antwort #6, 13. September 2009 um 09:07 von efekan22efekan

ich spiel auf 10 und komm gut klar. am anfang wars aber echt hart mit dem zielen.

Antwort #7, 13. September 2009 um 09:37 von Hyozanryu

dei meisten pro's spielen auf 3-4 weil sie extrem viel mit dem sniper gewehr arbeiten...und mit empfindlichkeit 10 können selbst snip3down, legit und co. nicht vernünftig snipern xD. ich musste mich auch erstmal wieder von 10 auf 4 umgewöhnen...

Antwort #8, 13. September 2009 um 10:35 von adrianoforever

übrigens ist kampy aus dem vid nicht eine person sondern ein zusammenschluss aus verschiedenen pros. die kills sind von verschiedenen personen inklusive mir o.O, die empfindlichkeiten sind also verschieden.

Antwort #9, 13. September 2009 um 11:03 von adrianoforever

Spiele immer zw. 1 und 4. Ist ganz ok so.

Antwort #10, 13. September 2009 um 12:31 von 2512Civic

wie kann man die empindlich keit endärn?

Antwort #11, 13. September 2009 um 19:34 von GTFeiter

Start -> Einstellungen: -> Spielsteuerung

Antwort #12, 13. September 2009 um 19:49 von gelöschter User

danke

Antwort #13, 14. September 2009 um 18:12 von GTFeiter

Durchschnitt ist:20Sniperkills 10Headis
So um den Dreh!^^

Antwort #14, 17. September 2009 um 11:35 von Chaoskid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link