Spiel kaputt? (Pokemon Gold)

Ich spiel Pokemon jetzt seit Ewigkeiten, und das ist mir noch nie passiert: Ich bin mitten im Spiel, hab schon sehr viele Pokemon gefangen und bin bei Box 6. Die anderen Boxen sind voll. Weil ich ein bestimmtes gesucht hab hab ich nochmal in box 5 geguckt, und da waren plötzlich pokemon auf level 85, eins sogar level 100 und zwei trugen das item kraftwurzel. das hab ich nie bekommen oder gekauft, trotzdem hatten sie das item. eins hatte sogar das item türöffner. ich hab dann bei status geguckt und gesehen das diese pokemon mit dem pokerus infiziert waren, aber eben nur die paar, alle anderen nicht und professor lind hat mich auch nicht angerufen wie sonst wenn ich den pokerus hatte. alle anderen pokemon in anderen boxen sind aber ok. also ich versteh das nicht, wie kann das sein? geht mein spiel kaputt? kennt jemand das problem?

Frage gestellt am 12. September 2009 um 22:53 von Catharina1983

16 Antworten

Keine Ahnung aber das ist doch gut, du hast jetzt starke Pokemon ohne sie zu trainieren ! Hahahahaha...

Antwort #1, 13. September 2009 um 16:45 von gelöschter User

hast du pokemon geklont?

Antwort #2, 16. September 2009 um 20:24 von Supermanki

Ja hab ich, aber das hab ich jetzt auch jedesmal gemacht wenn ich das Spiel gespielt hab, und bis jetzt hatte ich solche Sachen noch nie.

Antwort #3, 16. September 2009 um 23:58 von Catharina1983

Dann kann es sein, dass du etwas falsch gemacht hast und dann ausversehen ist das Spiel kaputt gegangen, die Warnung steht überal, wenn man Pokemon klont

Antwort #4, 18. September 2009 um 14:25 von gelöschter User

ja, bin auch für's klonen, habe noch nie Geklont, weil dann solche fehler passieren.
Z.b... habe ich in der Roten ein Missingio gefangen, trainiert, und es wurde ganz klar zum Pipi, dann, hatte ich keins in der Goldenden Edition, also habe ich es getauscht, und kriegte dann ein Glurak Lvl. 1 ;-)
Es konnte ganz komische sachen wie eine Attacke: Tm50, das stand bei der Attacke ;-) und es hatte nur 1 Kp.
Wenn ein Taubsi lvl. 3 mich angriff, verlor es 1kp und hate nacher eine Energie anzeige durch den Ganzen Bildschirm, habe es nachher wieder rübergetauscht, weil ich kein fehler im spiel haben wollte, und dann hatte ich in der Roten edition, alle Pokémons auf lvl. 150, ausser das Glurak, sobald das Exp. zum Nächsten lvl ging ging es schon wieder auf Lvl. 1, mit sonderbonbons und dem ganzen zeugs.
Aber ich fand das irgendwie voll lustig...
Ging ins Gras, da kamen überall pokés auf lvl. 150...
Und ein Pokébal reichte fürs fangen.
Aber es war dann zimlich langweilig, habe dann auf der Roten einen neuen Spielstand gemacht, also habe ich es nicht mehr.
Aber ich kenne einen Ort, wo ich Pokés lvl. 100-250 fangen kann.
Und Zwar befindet sich der in der Zinoberinsel, aber leider gibt es die nicht mehr in Gold und Silber.
Der trick mit den Missingios kennt ihr ja alle, man kann auch in die Safarie zone gehen und dan hinein gehen und wieder hinaus gehen und dort schwimmen(Zinoberinsel/neben an, am Ufer)
und nach kurzer zeit kann man dort Kangamas fangen und andere Poké, die man in der Safarie fangen kann.

Also es gibt 2 Sachen die Gefährlich sind...
1. Nie Klonen, egal wenn es um Mew oder Celebi geht...
2. Nie ein Missingio rübertauschen, es kann auch den Spielstand löschen oder alle Boxen löschen, items usw...
Aber was noch ist, die Ruhmeshalle, die man dort anschauen kann auf jede Pc (z.b pokécenter), verändert sich, es kommen einfach andere Pokémons, bis irgend welche komischen bildern(nicht Missingios).

Ach ja Missingio, kann auch anderst geschrieben sein...
Ihr könnt ruhig einen Komentar ablassen.
Aber das Poké(Glurak) war echt ein toller fehler
;-) :-) xD -.-

Antwort #5, 08. Oktober 2009 um 15:28 von David11880

als ich einmal geklont hab das war ein ferigel danach war es ein seedraking lvl:? und immer wen ich gekäpft hab wa es ein feurigel lvl 1 und konnte keine atacke ausführen

Antwort #6, 27. Oktober 2009 um 07:58 von HeroFabi

wer klont auch

Antwort #7, 14. November 2009 um 11:14 von gelöschter User

Wie sollst du sonst alle Pokemon kriegen um den Pokedex zu vervollständigen?

Antwort #8, 14. November 2009 um 21:43 von Catharina1983

hallo! das ist illegal

Antwort #9, 14. November 2009 um 21:58 von gelöschter User

Wieso ist das illegal?

Antwort #10, 15. November 2009 um 17:02 von Catharina1983

nintendo wer ganz schön blöd wenn die sagen würden ja ihr dürft klonen

Antwort #11, 15. November 2009 um 18:08 von gelöschter User

Ja aber es geht doch, das ist doch Schwachsinn, wenn es funktioniert wird Nintendo sich was dabei gedacht haben. Vor allem weil sie wissen das man ohne klonen den Pokedex nicht fertigstellen kann.

Antwort #12, 15. November 2009 um 18:34 von Catharina1983

nintendo hat denn fehler nur ausversehen rein entwickelt

Antwort #13, 15. November 2009 um 18:48 von gelöschter User

In alle Editionen?Selbst wenn, wie hat sich Nintendo denn gedacht das man den Pokedex vervollständigt?

Antwort #14, 16. November 2009 um 00:39 von Catharina1983

Catharina1983, bin gleicher meinung, oder muss man sich wirklich so ein ****...***** Schummelmodule holen?

Antwort #15, 16. November 2009 um 12:32 von David11880

ja mein gott kann doch mal passieren

Antwort #16, 16. November 2009 um 13:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)