wofür die mühe? (New Super Mario Bros.)

ich finde new super mario bros für ds besser weil man es mit dem ds rumtragen kann, aber ich behaupte nicht das es schlecht wird.

Frage gestellt am 12. September 2009 um 23:03 von koopayoschi

25 Antworten

ich hols mir trotzdem , ist bestimmt der knaller,

Antwort #1, 12. September 2009 um 23:07 von koopayoschi

Darum ist die krafik für fast jedem Spiel für ds schei***!

Antwort #2, 13. September 2009 um 11:10 von Bosnjak

das für die wii ist geiler weil die grafk besser ist und es neue item gibst außerdem ist es aufm fernseher viel geiler als aufm ds da der bildsherm größer ist und man kann es zu 4 spielen

Antwort #3, 13. September 2009 um 11:36 von mergim1998

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Hmmm...ja so könnte man es auch sagen^^

Antwort #4, 13. September 2009 um 11:39 von Bosnjak

damit hast du mehr spiel fun :)

Antwort #5, 15. September 2009 um 07:39 von gelöschter User

Auf der Wii ist die Grafik zwar besser, aber auf dem DS wäre es nicht besser möglich gewesen.

Antwort #6, 16. September 2009 um 13:00 von shark17

Also Endstand:4:1 für die Wii!

Antwort #7, 16. September 2009 um 14:37 von Bosnjak

Aber der DS hat keine Kackgrafik !
Nur manche Spiele von Dritthersteller !
Aber guck dir doch Cop the Recruit an das ist genauso wie Gta aber die sicht von Hinten also wie bei San andreas !

Antwort #8, 18. September 2009 um 19:58 von gelöschter User

und bowser wird acht kinder haben einer von ihnen ist bowser.jr. Das wird spaß machen

Antwort #9, 26. September 2009 um 12:44 von Ero-luigi

Ja und wegen DS nochmal und rum tragen, ich nehme meinen DS sowieso nicht mit und wenn ich ihn zu Verwannten mit nehme, dann pack ich auch die Wii mit ein in meine Wiitasche, auser wenn ich auf Klassenfahrt fahre, dann ist das natürlich blöd, aber eine Woche ohne Wii halt ich schon al aus. :)

Also so zu sagen ist mir vollkommen egal, auf welcher Konsole das ist und ich bleib auch dabei, dass

der DS eine schlechtere Grafik hat, denn der DS ist ein Miniatur Bildschirm und wird wohl kaum mit einen Fernseher mit halten können. Egal bei was für einem Spiel. ;D

Antwort #10, 30. September 2009 um 05:57 von Luigi95

beides lustig

Antwort #11, 01. Oktober 2009 um 07:06 von gelöschter User

Naja, ich weiß nicht so Recht, ob die Wiiversion so toll würd, denn immerhin kann Nintendo ja nicht sehr viel noch verbessern.

Antwort #12, 01. Oktober 2009 um 15:44 von Luigi95

Aber ich glaub im WII version gibt es keine MEGA-PILZ

Antwort #13, 01. Oktober 2009 um 17:39 von semih38

Wie kommst du denn da drauf?

Antwort #14, 01. Oktober 2009 um 19:15 von Luigi95

Keine ahnung hab ich mir so gedacht einfach

Antwort #15, 01. Oktober 2009 um 20:54 von semih38

Naja, schön ausgedacht, aber ich glaube nicht, dass Nintendo das rausnimmnt. ;D

Antwort #16, 02. Oktober 2009 um 20:52 von Luigi95

Ich bin auch ein MARIO-FAN aber leider habe ich kein WII und kann mir NSMB.W nicht holen

Antwort #17, 02. Oktober 2009 um 21:11 von semih38

Naja, ich hab zwar eine Wii, aber ich weis nicht ob ich mir das Spiel hohle, denn das ist eigenlich fast das gleiche wie auf DS.

Antwort #18, 02. Oktober 2009 um 21:48 von Luigi95

Wenn ich eine WII hätte,würde ich mir NSMB.W holen,weil ich einfach alle MARIO Spiele mag.

Antwort #19, 03. Oktober 2009 um 13:27 von semih38

Ich meinte alle Jump'n'Run spiele von MARIO.Aber ich mag auch die anderen.

Antwort #20, 03. Oktober 2009 um 13:30 von semih38

Ja ich mag sie auch alle, aber ich weis nicht genau, ob man sich das Spiel wirklich hohlen sollte, wenn man so wieso das gleiche Spiel auf DS hat, aber ich warte erstmal bis es raus ist und sehe mir dann auf den Bildern, Videos und Beschreibungen an, was die Unterschiede sind und ob sich das wirklich im Gegensatzt zur DSversion lohnt, aber nochmal zu dir semih, wann bekommst du denn eigentlich endlich eine Wii?

Antwort #21, 03. Oktober 2009 um 13:40 von Luigi95

Weiß ich auch nicht aber ich will unbedingt ein WII haben.

Antwort #22, 03. Oktober 2009 um 13:36 von semih38

Na das war mir fast klar, aber vielleicht schaffst du es ja deine Eltern zu übereden, das du sie zu Wheinachten bekommst, Da sind dann Super Mario Galaxy 2, Mario und Sonic bei den olympischen Winterspielen und halt Super Mario Bros Wii drausen. :) Dann hast du die freie Wahl. :)

Antwort #23, 03. Oktober 2009 um 14:13 von Luigi95

Ja,du hast recht!

Antwort #24, 03. Oktober 2009 um 15:52 von semih38

Luigi95 du weißt aber das das ganz andere Level sind und so !
Weil du geschrieben hast das es das gleiche wie aufm DS ist !
Aber wenn du danach gehst dann brauchst du dir ja garkein mario JumpnRun 2D kaufen !

Antwort #25, 03. Oktober 2009 um 17:51 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)