Mission Erzgürtel (X2 Bedrohung)

ich komme nicht mehr bei der mission weiter bei der man den asteroiden finden und zerstören muss ich werde nämlich immer von den Khak atakiert und sie vernichten mich immer beinahe obwohl ich einen Boron Rochen mit den besten Geschützen und den besten Schilden habe.

bitte helft mir weiter!


PS: Geldprobleme hab ich keine! XD

Frage gestellt am 05. November 2007 um 17:30 von Ra-ziel

4 Antworten

Leg dir ein anderes Schiff zu... ich hab die Mission sogar mit einem Jäger geschafft... aber die Schiffe der Boronen sind einfach zu schwach

Antwort #1, 11. November 2007 um 01:12 von MoonWolf

Du brauchst sehr starke Schutzschilde und ein sehr starkes Kanpfschiff kein M3 Jäger der ist zu schwach und das Spiel wäre zu schwer. Ein M6 Schiff von den Boronen voll Ausgerüstet mit starken Waffen und die volle Anzahl vom 125 Schilden. Was noch besser ist ein Zerstörer volle Bewaffnung und 125 Schilde. wichtig alle Geschützkanzeln besetzten nich nur vorne die stärksten Waffen nehmen

Antwort #2, 23. Februar 2008 um 13:56 von Sbastian

Hej dudes
Problem
habe alle Asteroiden gescant aber ich finde den richtigen net kann es sein das der weg ist ?
ne spaß
wird der unten rechts auf der Radaranlage angezeigt oder so ?

ist es möglih das es sein kann das ich ihn net finde weil ich schon vorher welche gescant habe ?

mfg
X2_Junky

Antwort #3, 24. Februar 2008 um 15:28 von X2_Junky

dei ist ganz ober rechts, außerhalb d. anzeige. wenne ihn gefunden hast, sagt dein pc nicht "Asteroid" sondern "unbekannte feidbasis".

Jetzt hab ich aber noch eine Frage, undzwar ich den richtigen Atsro zerballert und das herumfliegende unbekannte objekt eingesammelt. dann waren da noch 2 riese bruchstücke. jetzt bin ich zu mik balser (kpt. des argon colossus) und der meint: "Das ist großartig, MR. Gardna! Bitte bringen sie größere stücke zur weiteren untersuchung zur Colossus. ´Ende´".
Also hab ich einz d. größeren teile bis zur Colossus "geprügelt", habs aus versehen mit mit stück gerammt, dann meimte d. Kpt: Schätzen sie die Feuerkraft dieses Schiffes richtig ein?"

Plz schnelle hilfe (für die dies interessiert: ich hab den Script Manager)

Antwort #4, 24. Februar 2009 um 18:42 von AllGameCheater2007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X2 - Die Bedrohung

X2 Bedrohung

X2 - Die Bedrohung
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X2 Bedrohung (Übersicht)