Ich hab ein Problem (Animal Crossing - City)

Hi ich wollte mal Fragen ob mir jemand seinen Namen den seiner Stadt und den Code geben könnte weil ich habe erst eine Freundin! :(
Wäre echt nett

DANKE IM VORRAUS

Frage gestellt am 12. September 2009 um 23:26 von LittLe_MonKeY

2 Antworten

Ok meine Person heißt Caroline und meine Stadt heißt Mallorca und mein Code ist 2793-7860-6627! Hast du Wii Speak ich habe es vielleicht können wir uns ja mal unterhalten und bitte zerstör mir nicht meine Stadt!
es gibt nämlich solche Leute die machen das einfach Blumen rausreißen und Bäume fällen falls du das machst drück ich Reset! Also melde dich mal vielleicht können wir uns ja treffen! Wie alt bist du? Wir haben sogar schon einen Leuchtturm in unserer Stadt!
Also erstmal Tschüssi!

Antwort #1, 15. September 2009 um 11:47 von FREAKiiCARO

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
kannst du meine ander eantwort bitte wieder löschen ich möchte nich das jemand meinen freundescode hat ok ich schicke dir alles per mail

Antwort #2, 15. September 2009 um 12:33 von FREAKiiCARO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)