mehrer Fragen? (Dissidia - FF)

1. hab die story mit kapie 1 - 4 abgeschlossen und chaos besiegt,er war nur auf Level 45,das ist aber egal,was für storys gibt es och außer mit jedem held seine eigene story ,durchzuspielen.
2. stimmt das das man in irgendeiner story chaos auf 120 machen muss?
3.kann man später mit ihm spielen,also selbst?
4.gibt es Gabranth,wen ja wie bekomme ich den?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 12. September 2009 um 23:27 von Sisko2009

9 Antworten

1.Es gibt noch eine geschichte wo man den charakter "Shantotto" freischaltet und einen wo man den charakter "Gabranth" freischaltet.ob es noch mehr gibt weiß ich nicht.

2.Das höchstlevel ist 100!

3.Das weiß ich nicht aber glaub ich nicht weil dann der ganze Spaß weg wär weil er so stark ist!

4.siehe frage 1.
die geschichten bekommst du indem du alle einzelne charakter storys machst also: Schicksal Odysee 1-10

MFG Elite_III

Antwort #1, 12. September 2009 um 23:37 von Elite_III

danke für die antworten

Antwort #2, 12. September 2009 um 23:39 von Sisko2009

np ;D

Antwort #3, 12. September 2009 um 23:39 von Elite_III

Antwort #4, 12. September 2009 um 23:40 von Elite_III

ich wiß ja wie außehen aber trotzdem danke.

Antwort #5, 12. September 2009 um 23:44 von Sisko2009

ok ;)

Antwort #6, 12. September 2009 um 23:44 von Elite_III

Kann man hier in spieletipps freund aufnehmen?

Antwort #7, 12. September 2009 um 23:45 von Elite_III

wie meinst du das mit Freund aufnehemen?

Antwort #8, 12. September 2009 um 23:49 von Sisko2009

na das man in einer freundesliste freunde aufnehmen kann

Antwort #9, 12. September 2009 um 23:51 von Elite_III

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)
* gesponsorter Link