Frage Wegen der Area 69 und der Grenzen für Ps2 (GTA San Andreas)

Nabend Leute ich haben die Mission Air Raid bei Zero gemacht und alle CJ missionen gemacht so und jetzt mal eine Frage zur Area 69 muss las venturas freigeschaltet sein oder muss eine bestimmte mission gemacht werden? ich war im sperrgebiet häng noch in der 2. Stadt fest und habe die cheats 0 sterne und Hydra cheat benutzt. ich bin mit einem motorad ins sperrgebiet gefahren und dann zum schacht gefahren hab das motorad dierekt davor gestellt und bin abgestiegen aber bin nicht in der Area 69 gekommen. Geht das nur für Pc oder auch für die Pc2?

so und jetzt einmal eine frage zu den grenzen las venturas und san fierro. nach welcher mission kann ich nach las venturas wo die brücken freigeschaltet sind?

Ich weiß ist ein langer text aber zu lesen ^^

Danke schoneinmal im vorraus

Frage gestellt am 12. September 2009 um 23:36 von Tiger1996

24 Antworten

Du Kannst Nach "Ya Ka Boom Boom" Betreten Aber Vorerst Landest Du Bei Der Flugschule Das Gleiche Wie Nach "The Green Sabre" Als Du In Angel Pine Warst

http://de.gta.wikia.com/wiki/Flugschule
http://de.gta.wikia.com/wiki/Verdant_Meadows_(O...

Antwort #1, 13. September 2009 um 00:00 von gelöschter User

Wie Gesagt Du Kannst Las Venturas Betreten Wenn Du Mit Der Mission "Ya Ka Boom Boom" Und Flugschule Fertig Bist

Antwort #2, 13. September 2009 um 00:03 von gelöschter User

welcher auftragsgeber ist das denn?

Antwort #3, 12. September 2009 um 23:59 von Tiger1996

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Und Noch Was Arena 69 Kannst Du Nur Bei "Black Project" Betreten Ohne Mission Mekommst Du Da Sterne

Antwort #4, 13. September 2009 um 00:07 von gelöschter User

Bei "Ya Ka Boom Boom" Mission Sind Auftraggeber Cesar Oder Whoozie/Wu Zi Mu

Antwort #5, 13. September 2009 um 00:09 von gelöschter User

was ist wenn man den fandunglevel erhöht sich nie wieder? dann bekommt man keine sterne wenn man in der area 69 ist aber wie kann ich im sperrgebiet in die area 69?

Antwort #6, 13. September 2009 um 00:05 von Tiger1996

Falls Du Dein Sogenantes Cheat Eingegeben Hast Kommen Keine Sterne Solange Der Cheat Aktiv Kannst Das Gebiet Ruhig Umsehen Ist Giebst Das Cheat Wieder Kommen 4 Sogar 5 Sterne

PS. Das Geht Bei Alle Drei San Andreas Versionen Wie
PS2,XBOX,PC

Antwort #7, 13. September 2009 um 00:19 von gelöschter User

ja nur da wenn ich vor dem schacht fahre und absteige von motorad kann ich nicht rein hast du eine idee wie ic das machen könnte?

Antwort #8, 13. September 2009 um 00:17 von Tiger1996

Sorry Das Ich Nicht Weiter Weiss Aber Sehe Mal Bei Youtube Nach Was Der Anderre Spieler Im Video Macht Und Versuche Mal Das Selbe

PS. Schreibe Mal Zum Spass "Area 69 Attack" Oder So

Antwort #9, 13. September 2009 um 00:29 von gelöschter User

hast du auch eine freeway genommen? es geht nicht mit einem anderen motorrad

Antwort #10, 13. September 2009 um 00:49 von gelöschter User

es macht nichts ob du jetzt mit ner Freeway oder ner Sanchez da hin fährst, du kommst nicht in die area 69. Der schacht ist zu und das Tor ist auch zu. Da werden sich die entwickler schon was dabei gedacht haben xD xD. Aber es gibt eine möglichkeit wie du in die Area 69 reinkommst. Nämlich die hier:http: //www.youtube.com/watch?v=BLY9TszXK7U das geht auf der PS2 auch. habs schon ausprobiert xD xD xD xD.

Antwort #11, 13. September 2009 um 10:05 von mike51

man kann nach der Mission "Black Projekt" nur in Area 69 durch die Blue Hell und dem Freeway- Trick rein!

Antwort #12, 13. September 2009 um 13:04 von xenomorph

ich hab den freeway trick genommen weil das einfacher ist und nochwas der schacht ist micht zu ich komme da ohne probleme rein

Antwort #13, 13. September 2009 um 14:14 von Tiger1996

bei mir geht der trick mit dem freeway auch

Antwort #14, 14. September 2009 um 14:45 von Carbonix

schön ^^ was gibt es eigendlich alles an waffen usw in der Area 69?

Antwort #15, 14. September 2009 um 14:46 von Tiger1996

minigun

Antwort #16, 14. September 2009 um 15:18 von gelöschter User

gibt es die auch in der normalen welt? bitte snapmap

Antwort #17, 14. September 2009 um 15:18 von Tiger1996

Antwort #18, 14. September 2009 um 16:34 von gelöschter User

und die spas12

Antwort #19, 14. September 2009 um 20:18 von xenomorph

was soll mit der sein?

Antwort #20, 15. September 2009 um 17:33 von gelöschter User

die gibts auch drinnen

Antwort #21, 15. September 2009 um 17:40 von xenomorph

was ist diese spas12 ?

Antwort #22, 15. September 2009 um 21:11 von Tiger1996

Combat shotgun

Antwort #23, 16. September 2009 um 17:06 von gelöschter User

übersetzt: Automatische Schrotflinte!

Antwort #24, 17. September 2009 um 19:29 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wochenrückblick: Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wir präsentieren euch an dieser Stelle die wichtigsten Meldungen der Woche. Kompakt und kurz zusammengefasst, dami (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link