was jetzt ich habs durch (Zelda Phantom Hourglass)

kan ich irgendwie noch spilen weil ich kans nicht glaben das es jezt vorbei ist was kan ich tun

Frage gestellt am 12. September 2009 um 23:53 von englisch

16 Antworten

Hey, englisch!

Wenn du das Spiel durch hast, dann kannst du doch immer wieder gegen Bellamu kämpfen. Wenn du aber nicht gegen ihn kämpfen willst, dann fahre einfach vom Schiff weg und versuch zum Beispeil noch alle Lichtgeisttropfen zu bekommen oder alle Schiffsteile zu finden. Mehr kannst du leider nicht machen.
Aber wenn du möchtest kannst du dir auch das neue Zeldaspiel
"Spirit Tracks" kaufen. Ich weiß nur nicht, ob es schon erschienen ist...
LG L!na

Antwort #1, 13. September 2009 um 10:09 von Lina212

okay danke ich bin nur trurig das es nicht so sein könnte belamu ist besiegt und alle sind glücklich und ich kan herumlaufen und einfach spas haben

Antwort #2, 13. September 2009 um 10:12 von englisch

Ja, das finde ich auch schade.
Aber nicht zu ändern...:-(
LG L!na

Antwort #3, 15. September 2009 um 19:21 von Lina212

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
danke

Antwort #4, 16. September 2009 um 19:41 von englisch

Bitte! *lol*

Antwort #5, 17. September 2009 um 16:57 von Lina212

bist du 12

Antwort #6, 19. September 2009 um 15:13 von englisch

Ne, jetzt bin ich 13, seit knapp einem Monat...

Antwort #7, 20. September 2009 um 17:56 von Lina212

cool ih werd bald 13

Antwort #8, 24. September 2009 um 13:28 von englisch

Auch cool ;-)
Wann denn?

Antwort #9, 24. September 2009 um 20:02 von Lina212

in 4 monaten glasub ich

Antwort #10, 26. September 2009 um 10:55 von englisch

Oh, dann dauert es ja doch noch ein bisschen...

Antwort #11, 26. September 2009 um 12:17 von Lina212

jaa schade

Antwort #12, 28. September 2009 um 16:34 von englisch

Aber solange kannst du ja noch DS spielen... ;-)

Antwort #13, 28. September 2009 um 17:22 von Lina212

häh wei meinste das jett

Antwort #14, 29. September 2009 um 19:07 von englisch

Na, du kannst, wenn du nicht warten willst, dann kannst du einfach dich ablenken, indem du DS spielst!

Antwort #15, 30. September 2009 um 20:58 von Lina212

genau

Antwort #16, 06. Oktober 2009 um 17:31 von englisch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)