inqui und waffe (Sacred 2)

ich hab evor kurzen mit meinem Inqui angefangen und in auf Unterwelt und macht spezialisiert. er is lvl 7 und nun kommt dir frage welche waffengattung für ihn von nutzen wär? 2handwaffen hat er schon aktiv

entweder schwerter oder kolben also schaft. was is besser alle anderen haben bei mir schwert deswegen würd ich gegen schaft tendieren

Mein Inquisator Sauran bedankt sich schon mal:D

Linden

Frage gestellt am 13. September 2009 um 00:01 von Lord_Rathan

1 Antwort

du hast deine Inqui auf Macht und Unterwelt spezialisiert naja der größte Nahkämpfer wird er wohl nicht^^, sondern eher ein Magier. Deshalb ist es egal ob du ein Schwert oder eine Schaftwaffe trägst, du solltest einfach Waffen tragen die deine Kampfkünste und Fertigkeiten verbessern(zb Tinworas Fluch in beiden Händen). Wenn du einen Nahkämpfer machen willst solltest du den Inquisitionsfokus dazunehmen aber ein Kämpfer mit allen Aspekten naja wird schwer zu skillen (und besonders stark ist er nur mit sehr teurer Ausrüstung, heißt nicht das er dadurch der stärkste ist)

Antwort #1, 13. September 2009 um 15:29 von TheCoon

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link