dieselbe frage wie unter mir nur präziser (Combat Arms)

also ich habe jetzt alles gemacht was bei combat arms zu machen ist. habe mia eu runtergeldaen. aba wenn ich das spiel starte und mich einloggen will akzeptiert der mein passwort nicht. ich habe mich schon 2 mal neu angemeldet aba imma dasselbe brauche dringend hilfe

Frage gestellt am 13. September 2009 um 00:41 von LarsZ

7 Antworten

haste die bestätigungs mail au naja bestätigt ^^

Antwort #1, 25. September 2009 um 15:12 von Xardas1

aba natürlich

Antwort #2, 02. Oktober 2009 um 12:47 von LarsZ

komt da ein fehler das du es späta noma versuchen solst?
wen ja versuch es maln paar ma hinternander bzw. löschen neu instaliren

Antwort #3, 02. Oktober 2009 um 15:04 von Xardas1

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?
schau ma auf alles auf id und pw schau ob du groß oder klein buchstaben verwendest

Antwort #4, 18. Oktober 2009 um 14:28 von nostle96

habe ich ja alles

Antwort #5, 21. Oktober 2009 um 16:41 von LarsZ

lol bestätigungs mail^^^hab ich noch nie eine bekomm und ich zogg ohne probleme

Antwort #6, 24. Oktober 2009 um 11:36 von Mars100

das hat was mit den umlauten zu tun.
also:
Z=Y
A,Ö,Ü gibs in der UK/US tastatur nicht..
also wenn dein passwort ä,ö oder ü enthält:änder es
wenns ein Y bzw. Z enthät einfach vertauschen.
also anstatt z,y drücken

Antwort #7, 06. November 2009 um 17:30 von 96FiReStAr96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)