andere controller ? (CoD 4 - Modern Warfare)

bei mp5 merk ich es einfach fast alle schiessen so komisch ich schiesse anderst mit der mp5, bei denen in es alles so gerade und so wenn ich voll drauf schiesse ist das bei mir nicht so ich habe sony controller kann es sein das die anderen haben ? welche sind besser? lg

Frage gestellt am 13. September 2009 um 01:14 von gelöschter User

6 Antworten

spielst du online weil wenn ja ist das so das sich die waffen die man nicht selbst benutzt immer anders anhören als man selber und sie könnten Schalldämpfer drauf haben

Antwort #1, 13. September 2009 um 09:05 von Felix132

Ich denk mir manchmal das selbe wenn ich von einer Desert Eagle erwischt werde und dann die Killcam sehe. Verdammt, wie schießt man mit der Deagle das die nicht verzieht, wie geht das? Viele schießen damit und die Waffe bewegt sich gar nicht...
Bei der MP5 kann ich mir vorstellen was Felix132 schon geschrieben hat, du benutzt bestimmt Rotpunkt und 80% benutzen die MP5 mit Schalldämpfer. Ich finde bei der MP5 ist das auch ein großer Unerschied, die wird damit viel ruhiger und wenn du dazu die R1 taste "tippelst" statt durchgehend hälst kannst die Waffe auch auf große Entfernung benutzen. Andere Controller kann ich mir nicht Vorstellen, die liegen vielleicht besser in der Hand als die Originalen aber schießen tun die genauso. Ich persönlich hab einen Originalen SONY Controller in weiß, aus Japan bestellt und der ist auch genauso, sieht nur 1000x geiler aus und ist was besonderes weil du den weder in Europa, noch in Amerika zu kaufen kriegst =)

Antwort #2, 13. September 2009 um 09:31 von Jazon

Evt. Rampid Fire Controller oder wie die Dinger heißen.. ?!

Antwort #3, 13. September 2009 um 10:17 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
ich habe das spiel zwar nciht habs nur öfter mal bei nem freund gesüielt aber spviel ich weis ist es so das bei der killcam der rückschlag sozusagen geschwächt wird ich denke damit man halt selber besser erkennt wie man gekillt wurde ;D

das habe ich galube cih mal irgendwo gehört

Antwort #4, 13. September 2009 um 12:18 von Roax

das liegt nur an der killcam. bei sich auf dem bildschirm hat die desert eagle rückstoss.

Antwort #5, 13. September 2009 um 16:07 von Hyozanryu

Jo Danke für die Deagle Sache !

Antwort #6, 13. September 2009 um 23:31 von Jazon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)