Ich habe eine Frage? (Naruto Shipudden - Akatsuki)

Wurde Itachis
tot schon bestätigt oder noch nicht?

Frage gestellt am 13. September 2009 um 01:41 von itachi6

25 Antworten

Ja, ich glaub schon...voll schade das er Stirbt :(

Antwort #1, 13. September 2009 um 08:54 von Suigetsu(Avatsuki)

Aber haben wir ja noch den Tobi( kann es sein dass er da Obito ist?)

Antwort #2, 13. September 2009 um 09:02 von Sam_096

Nein, Obito ist schon lange tot, Tobi ist Madara Uchiha, hoffe das wir den mal richtig im Kampf sehen ^^

Antwort #3, 13. September 2009 um 09:34 von Suigetsu(Avatsuki)

des könnt sein das es noch n bissle dazert bis der in deutschland kommt, weil da wo ich immer die japanischen folgen anguck da isch der erste jetzt grad beiakatsuki mit pain un der anderen gsehe un da kommt auch raus dass er madara ushia is

Antwort #4, 13. September 2009 um 11:00 von Jymle93

tobi ist madara...das wurde bestätigt...bei folge 125 ^^

ich dachte immer , dass tobi obito ist ^^

Antwort #5, 13. September 2009 um 12:40 von Bakara

es kann sein das tobi obito ist und sich als madara aus gibt weil tobi kannte madara und den 4.hokagen und das sharingan passt nicht zu madara madara hat ein anderes sharingan

Antwort #6, 13. September 2009 um 12:51 von gelöschter User

nein es ist zu 99,99% bestägit das tobi madara ist aber jetzt sind nur noch 3 bei akastki voll scheiß

Antwort #7, 13. September 2009 um 13:10 von Deidara007

Obtio ist tot, seine rehcte seite wurde von einem Felsen zerquetscht, dabei starb er, aber bevor er starb, hat er Kakashi sein linke Sharingan gegeben, Tobi ist Madara 100% und ENDE

Antwort #8, 13. September 2009 um 13:12 von Suigetsu(Avatsuki)

Naja, es waren 7, aber da jetzt Sasuke, Suigetsu, Karin und Jugo gegangen sind sind es wirklich nur noch drei ^^

Antwort #9, 13. September 2009 um 13:13 von Suigetsu(Avatsuki)

alter woher willste das wissen das er madara ist nur weil er das gesagt hat sein sharingan passt nicht zu madara , madara hat ein anderes sharingan und woher willste wissen das obito tot ist warum haben die eigendlich obitos tot gezeigt und er hat nur auf eine hälfte das sharingan weil seine andere seite kapput ist. oder madara ist danzo hab was davon gesehn das er danzo madara ist

Antwort #10, 13. September 2009 um 13:19 von gelöschter User

Okay, Tobi kann nur Madara sein, den Obtio ist tot, ist auch bestätigt, Kakashi hat das Sharingan von Obito, Danzo hat sein Sharingan von Shisui Uchiha...also kann er nicht Obito und nicht Danzo sein !

@sasuke4433:
Meinste das normale Sharingan oder das Mangekyo Sharingan ?
Den Madara hat ja jetzt die augen von Izuna Uchiha (sienem Bruder), also kann er auch jetzt ein anderes Mangekyo Sharingan haben...

Antwort #11, 13. September 2009 um 13:28 von Suigetsu(Avatsuki)

befor wir sagen wer madara ist las uns mal abwarten bis er sein wahres gesicht zeigt stimmt danzo kann es egendlich nicht sein ich hab das nur irgendwo gesehn weiss nur nicht mehr wo

naja ich mein nicht das mangekyo sharingan das sharingan ist heftiger als das mangekyo sharingan es hat aber noch keinen namen also er benutzt das mangekyo sharingan aber wenn er sauer ist oder wenns draif angkommt dann verändert sich sein sharingan was noch heftiger ist als das mangekyo

Antwort #12, 13. September 2009 um 13:41 von gelöschter User

Keine ahnung, warten wir ab ^^

Antwort #13, 13. September 2009 um 13:38 von Suigetsu(Avatsuki)

yo ^^

Antwort #14, 13. September 2009 um 14:06 von gelöschter User

ich war in den sommerferien in japan und dort wurde schon lange bestätigt dass tobi madara ist!
und itachi wurde von sasuke getöte. ich hab den japanischen comic von dem kampf und von dem kampf pain vs naruto!

Antwort #15, 13. September 2009 um 20:59 von Mr-Jackson

Kannst wohl Japanisch (sicher nicht)

Antwort #16, 13. September 2009 um 20:57 von Suigetsu(Avatsuki)

wie wärs so?es ist obitos KÖRPER aber er ist besessen von madaras geist,dass würde erklären warum er dann nicht gestorben wäre und warum die 1-loch-maske

Antwort #17, 13. September 2009 um 23:48 von Darthdevel

Ist doch egal, wir werden es e mal erfahren ^^

Antwort #18, 14. September 2009 um 06:44 von Suigetsu(Avatsuki)

naja tobi is auf jeden fall madara schluss ende!
Warum sollte sich obito als madara ausgeben?

Antwort #19, 14. September 2009 um 18:27 von Natural8o8Reborn

Sry vieleicht hat das schon jemande gesagt. War zu faul alle zu lesen!
Madara worde aus Obitos Körper erschaffen.
Itachi is im Kampf gegen Saske abgekrazt und hat seine Augenkraft auf Saske übertragen.

Antwort #20, 14. September 2009 um 19:41 von trt272

Woher willste denn wissen, das Madara aus Obitos Körper erschaffen wurde, also hab den englischsprachigen Manga jetzt bis zur neusten Folge(463) gelesen, da war nirgends die rede davon. Außerden wie sollte er dann das Mongekyo Sharingan haben, welches eine Mischung zwischen Madaras und Izunas ist. Und das Tobi Madara ist, ist ziemlich sicher. Nur mich würds mal interessieren was für Jutsus Madara hat.

Antwort #21, 14. September 2009 um 21:19 von B1ackbird

Also er hat so ein änliches Jutsu wie der 4. Hokage (besser), sonst sein Kekkei Genkai, Do-Jutsu und Feuer Jutsu, sonnst weis ich nicht's ^^

Antwort #22, 15. September 2009 um 12:57 von Suigetsu(Avatsuki)

Aber wie soll itachi seine kraft auf sasuke übertragen?

Antwort #23, 15. September 2009 um 17:12 von Natural8o8Reborn

mit nem jutsu soweit ich weiß

Antwort #24, 15. September 2009 um 20:56 von Darthdevel

Sorry schonmal für doppelpost :( also:es ist sehr warscheinlich das madara in obitos körper steckt aber obito tot ist,jedoch wurde noch nichts bestätigt!ich schließe dieses thema jetzt ab indem ich sage:Es wurde nichts bestatigt.Aus.Ende.Basta.BB

Antwort #25, 15. September 2009 um 20:59 von Darthdevel

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising

Naruto Shipudden - Akatsuki

Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising spieletipps meint: Wildes Button-Drücken mit Rollenspiel-Elementen. Für Fans.
73
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shipudden - Akatsuki (Übersicht)