Sims 2 /Privatschule (Sims 2)

Also ich habe den Direktor der Schule eingeladen damit mein Kind (Weiblicher Teenager) zur Privatschule gehen kann. Allerding bekam ich nur 75 von 90(?) Punkten. Ich wurde abgelehnt...wie schon so oft -.-
Was kann ich anders machen damit ich mein Kind in die privatschule schicken kann? Führrung habe ich gemacht,Konversation gehalten,essen gab es und sogar nachtisch...mit der Katze hat er auch gespielt^^
Gibt es einen cheat um die Privatschule zu kommen ? oder irgendetwas das meine Sims dafür tun müssen?
PS: Beide Elternteile haben haben die Spitze der Karriere erreicht,sie haben ein großes Haus und mein Teenager ist auch sehr gebildet.

Frage gestellt am 13. September 2009 um 02:08 von gelöschter User

7 Antworten

Wenn dein Kind unbedingt zur Privatschule soll, solltest du ein schön eingerichtetes, großes Haus haben, denn bei der Führrung kann man neben dem Essen die meisten Punkte sichern. Dein Sim sollte auch super kochen können, am besten Truthahn oder Hummer. Konversation brauchte ich dann meistens nicht mehr viel.
Hoffe das hilft dir ein bisschen weiter =)

Antwort #1, 13. September 2009 um 09:31 von Varney

es gibt einen cheat da steht zwar irgendwas mit prrivat school aber mein kind geht nicht mehr zur schule seit ich den cheat eingegeben habe

Antwort #2, 13. September 2009 um 10:23 von Fabiana92a

na ja versuch mal alle punkte aufzufüllen...

Antwort #3, 13. September 2009 um 13:26 von Maraente

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ich hab das gleiche Problem wie Fabiana92a. Ich krieg´s einfach nicht hin, dass sie wieder zur Schule geht. BITTE, BITTE helft mir.

Antwort #4, 21. September 2011 um 16:24 von Moonlight007

Also ich habs so gemacht:

Ich habe ein riesiges Haus mit 10 Zimmern gebaut(es sollten ziemlich große Zimmer sein) und mit einem Riesigen Garten.Der Erwachsene muss seine Koch und Charismafähigkeiten maxiemieren.Wenn der Direktor da ist,sollte das Kind bzw. der Teene ist begrüßen,während der Erwachsene ein leckeres Menü kocht.Am besten Truthahn,Crepe Suzette und Chefsalat oder Chili con Carne.Das Mädchen führt den Direktor herum,zeigt ihm Alle Zimmer.Das HAus sollte in einem Zimmer des Mädchens möglichst viel Spielzeug enthalten.Wenn der Direktor sagt,das ihm die Führung gefallen hat,ist alles OK.Dann müsste man etwa 45 Punkte haben.Wenn das Essen schon fertig ist,ruft das Mädchen ihn zum Essen und geht auch zum Tisch.Während die beiden essen(oder die drei)unterhalten sie sich über Schule oder Arbeit.Wenn ihr einen Whirlpool habt(am besten den teuersten)steigt ein Familienmidglied in den Whirlpool,der Direktor tut es ihm nach.Das gibt +10 Punkte.Nun m,üsste man etwa 90 Punkte haben.Wenn man das Haus UND den Garten besonders schön gestaltet,gibt es nochmals Extrapunkte.

Antwort #5, 15. Dezember 2012 um 09:35 von GeisterGirl

Besonders viele Punkte bekommt man durch die Führen. Es hilft wirklich sehr wenn man in jedem Raum den man dem Direx zeigt Teleskope, Bücherregale, Klaviere und Malstative sind. Auch in Räumen wo sie überhaupt nichts zu suchen haben oder hingehören (Bad, Küche usw.)
Ich hatte bei Essen 0 Punkte aber Trotzdem 130/90 allein durch die Zimmer hab ich 80 bekommen den Rest hat Konversation erledigt. Bei Konv. muss man aufpassen ,denn wenn der Direx einen aus der Familie nicht sonderlich mag( was man daran merkt, dass bei allem was das F.Mitglied sagt dennoch Minuse auf demKopf des Direx' erscheinen) ,dann muss man vermeiden das die beiden sogar in einem Raum sind. Da braucht man auch kein großes Haus ;D

Antwort #6, 06. November 2013 um 14:46 von lunablack

Gehst nachbarschaft gibst ein im cheat fenster boolprop testingcheatsenabled true gehst in die familie klickst mit shift taste auf einen sim auf mehr spawn... mehr sim modder dann auf skills auf all sims dann haben alle sims 2 kochen,sauberkeit... voll dann einladen einen sim nehmen mit shift auf direktor dann MAKE SELECTABLE und dann mit einem sim auf direktor und direktor zum freund machen dann ein 2. mal einladen was kochen (egal was) dann auf whirpool und einsteigen (mit direktor) und dann hast zehn punkte +essen 70 ( war bei mir so ) dann mit dem sim der mit dem direktor befreundet ist reden dann haste 90 und kind auf privatschule

Antwort #7, 03. September 2014 um 20:24 von Gamer0812

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)