Heiraten (Fiesta Online)

Hi leute
habe ne frage wie kann man im spiel Heiraten


bitte, danke^^

Frage gestellt am 13. September 2009 um 04:20 von Game_Girl18

2 Antworten

da dir sonst keiner eine antwort gibt mach ich das,mal:
1. Kaufe das Item beim HeiratsNPC Dreian Uriel in Elderine

* Dreian Uriel ist am nördlichen Platz in Elderine
* Kaufe den Verlobungsring und den Heiratsantrag



2. Rechtsklick auf den Verlobungssring nachdem ihr die Braut oder den Bräutigam angeklickt habt

* Eine Nachricht "Willst Du der Braut (dem Bräutigam) einen Antrag machen?" erscheint
* Akzeptiere oder Annulliere

. Um deiner/deinem Geliebte/n einen Antrag zu stellen musst du mit deinem ganzen Herz den Antrag schreiben.

4. Wenn dein/e Geliebte/r deinen Antrag annimmt und ja sagt, erscheint ein weltweiter Hinweis das ein Antrag angenommen wurde damit die anderen Usern Zeugen eurer Liebe werden.

* Die Braut/der Bräutigam der den Antrag annimmt, kann eine Antwort schreiben und der Antrag ist erfüllt.

ich hab das aus dem fiesta forum.

Antwort #1, 20. September 2009 um 09:21 von gelöschter User

oh,sorry das gehört auch noch dazu,ist aber viel zu lesen,und das hätte ich gleich machen können aber hier ist gleich der link dazu.Wie man heiratet steht etwas weiter unten.
[url]http://fiesta-forum.gamigo.de/showthread.php?t=...[/url]

Antwort #2, 20. September 2009 um 09:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)