Wie ist das Spiel so? (Sonic Unleashed)

Ich will mir das SPiel holen(Sonic the Hedgehog 2006 gabs leider weder PC, Wii oder Gamecube) und wollte mal wissen ob Spieletipps' Wertung gerechtfertigt ist. Sonic und der Schwarze Ritter fand ich schon recht gut, und das hat eine Schlimmere Wertung als Unleashed.

Frage gestellt am 13. September 2009 um 08:36 von Goldhand4

8 Antworten

Ich hab hier mal ne ziemlich ausführliche Meinung geschrieben, kannst du ja mal lesen ;)

/wii/sonic-unleashed/f...

Antwort #1, 13. September 2009 um 17:31 von Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind

Also ich als rießiger SONIC fan bin von fast jedem Spiel von Sonic begeistert habe bisher alle sonic spiele selbst die ganz alten durchgezockt was sehr viel arbeit gemacht hatt da ja manche auch auf konsolen waren die es im normalen hande nichmehr gab >.<

aber dennoch zu diesem spiel is meine meinung egal was andere sagen auf der Wii ist das gameplay einfach geil weil man nichnur herrumsitzt auch wenn man sich vielleicht damit zu sowas wie nem hammpelman bei manchen spielen macht aber das macht mir nix aus solange ich spaß habe ^-^
Tja jetzt nochwas zu denn X-Box oder PS3 zockern OK für PS3 und X-Box is natürlich bessere Grafik das is halt so trotzdem brauch man nicht gleich die Wii oder sogar nintendo schlecht machen -.-

egal jetzt die richtige Wertung!

Grafik:
Ist Super auf der Wii kannst dir ja auch auf youtube ein paar videos angucken oder aber auch natürlich die bilder hier auf spieletipps einfach oben in der leiste auf bilder gehen ;-)

Gameplay:
Ist sehr rasant meistenteils so rasant das ich einiege items vergesse >.<
Die Nachtlevels nehme ich mit humor und die sind dadurch ne gekommene abwechslung vom rasanten turbo spass ^.^

achso und zur länge des spieles daher das ich kein dauerzocker wie manch anderer bin und denn ganzen tag vorm irgend einem leutenden gerät hänge ist die länge des spiels passend nicht zulang und nicht zu kurz ^-^ hoffe konnte helfen ^_^


Achso nochwas einen großen krietickpunkt von mir bekommen allerdings die herrausgekommenen DS spiele von Sonic sie haben zwar gtute grafik (für die DS version halt ^-^) allerdings sind nach denn beiden recht gut gelungenen spielen sonic rush und sonic rush adventure bisher das game Sonic die dunkle Bruderschaft aus meiner game liste herrausgefallen hab das spiel vor ein paar tagen mal fertig durchgespielt allerdings fand ich es kurz und knapp bissher am schlechtesten denn kein speed feeling war leider da es waren nur eine reihe von missionen im schleich tempo Q_Q bitte SEGA bring ein neues speed game für denn NDS rauß (^_^)

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 13:31 von snakedeadsatan

Ich habe es schon

Antwort #3, 26. Oktober 2009 um 14:12 von Goldhand4

@ snakedeadsatan

Endlich mal ein richtiger Sonic Fan xD
Bist der erste, von dem ich so eine postive Bewertung des Spiels mitbekomme. Ich persönlich finds auch einfach toll und es passt einfach alles bei dem Spiel. Ich weiß nicht was die anderen haben, die sagen die Story sei schlecht oder das Geschwindigkeitsgefühl oder sonstwas...
Naja, ich kanns wie gesagt nur wärmstens empfehlen.;)

Antwort #4, 26. Oktober 2009 um 18:56 von Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind

Jup jeder der etwas gegen das geschwindigkeitsgefühl oder so sagt weiß einfach nich was geschwindigkeit is weil wenn ich mir sowas wie need for speed oder so anguck OK gute grafik spiel gefällt mir auch uns so aber so von realistik her einfach der horror -.-
selbst knuckels is schneller als lamborginie in need for speed XD
naja egal ^-^ hoffe der Goldhand4 wird das spiel gefallen ^_^

Antwort #5, 26. Oktober 2009 um 22:01 von snakedeadsatan

Ich habe das Spiel durch, aber weiß jemand wie ich leichter die Taglevel im S-Rang schaffe? Oder wo genau die Filme sind. Oder wo mich welcher Teleporter hinbringt(sieht man ja nur unwesentlich in den Nachtleveln).

Irgendwie habe ich bis jetzt auch nur einen Schnellen Start fertiggebracht.

Könnt ihr mir helfen?

Antwort #6, 27. Oktober 2009 um 13:54 von Goldhand4

@ snakedeadsatan

Das Geschwindigkeitsgefühl ist wirklich sehr gut, man flitzt da manchmal so schnell durch die Level dass man kaum reagieren kann. Wenn man bei Rennspielen guckt (z.B. NFS), da fährt man 300 und man denkt vom Geschwindkeitsgefühl her man fährt 100.

@ Goldhand4

Tja, du musst einfach sooft spielen bis du den Level unter der Zeitvorgabe schaffst, die Noten in den Tagleveln richten sich ja nur nach der Zeit, egal wie miserabel du spielst. Wenn du Geheimnisse suchst kann ich nur You Tube Videos empfehlen. Und welche Teleporter meinst du? Die in den Gaia-Tempeln?

Antwort #7, 27. Oktober 2009 um 23:23 von Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind

Genau die.

Antwort #8, 28. Oktober 2009 um 14:07 von Goldhand4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Unleashed

Sonic Unleashed

Sonic Unleashed spieletipps meint: "Sonic Unleashed" überzeugt leider nicht. Die Erwartungen vieler Sonic-Fans wurden nicht erfüllt. Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Unleashed (Übersicht)