Ich kann nicht zu zweit kämpfen -.- (Valkyrie Profile 2 - Silmeria)

also, ich habe mir das spiel gestern gekauft und es ist super. auf der verpackung stand man kann es auch zu zweit spielen, was aber leider nur im kampf geht. mein bruder nervt mich jetzt dass das aber auch nicht geht. wir waren schon im menü und haben unter gruppe ausgewählt dass jeder 2 personen spielt. im kampf habe ich dann die gruppe geteilt, aber er konnte seine gruppe nicht bewegen. wir haben sogar einen anderen controler ausprobiert, aber nichts passiert. woran kann das liegen, hab ich irgendwas vergessen? bitte helft mir!

Frage gestellt am 13. September 2009 um 09:24 von muemmel06

5 Antworten

hmmm, also es ist so, dass man nur im Kampf zu zweit spielen kann.

Vielleicht seid ihr noch nicht weit genug im Spiel? Da im Laufe des Spieles das kampfsystem verbessert wird (nach dem BOSS im Wassertempel) kann ich mir vorstellen, dass man erst ab dann zu zweit kämpfen kann.

Antwort #1, 14. September 2009 um 08:07 von gelöschter User

aha ok danke, in welchem kapitel is der wassertempel?

Antwort #2, 14. September 2009 um 13:53 von muemmel06

hmmm... der wassertempel ist in kap. 3 also dort wo in der stadt immer über "Monster in der Mine" geredet wird. Aber... dort kann man auch nicht zu 2. spielen. Höstens in Scelet dann auf Gruppe und bei der jeweiligen person auf dreieck klicken...

Antwort #3, 15. September 2009 um 21:01 von ineedspeed

ah ok ich guck dann mal danke^^

Antwort #4, 16. September 2009 um 07:34 von muemmel06

Die zweite Person kann im Kampf immer nur die Angriffstasten der zugewiesenen Chara´s drücken. Und wenn die zugewiesenen Chara´s als Gruppenführer gewält werden spielt der 1 Spieler nur die Angriffstasten.

Antwort #5, 26. September 2009 um 15:27 von didi123789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria spieletipps meint: Japan-RPG der besonderen Art. Hier stimmt einfach alles! Artikel lesen
87
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kejllberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile 2 - Silmeria (Übersicht)
* gesponsorter Link