kut ku ohr (MH Freedom Unite)

hab jetzt schon 24 mal kutku gekillt und erst 1 kut ku ohr bekommen.ich habs bekomm als ich das 1. mal mit hammer auf ihn gedroschen habe, aber seit dem mach ich es nur noch mit hammer , aber es klappt nicht.
bringt es eig was, wenn man nach kutkus tod immer noch auf sein kopf oder wo anders aufschlägt?ich mach es nähmlich immer so.

danke!

Frage gestellt am 13. September 2009 um 09:47 von tay_535

5 Antworten

al auf den kopf schlagen bi die ohren gefetzt sind dan bekommst du als belohnzung eins

Antwort #1, 13. September 2009 um 09:55 von allroundzocker

einfach so lange auf kopf haun bis was absplittert das sieht man auch da is alles kaputt über seinem kopf dann kriegstes zu 80%

Antwort #2, 13. September 2009 um 09:52 von Monster_Hunter_4_ever

ich weiss. beim ersten mal mit hammer musst ich nur 3 mal schlagen und jetzt treff ich seine fresse min. 6 mal und bekomm nichts.und nach dem tod schlag ich auch noch mal 20 mal zu.

Antwort #3, 13. September 2009 um 09:51 von tay_535

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Nach dem Tod bringts gar nichts

Antwort #4, 13. September 2009 um 10:28 von nara259

streichel mal das schwein bevor du die quest annimmt.

Antwort #5, 13. September 2009 um 14:26 von KutKu_Killa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link