Wie macht man den bösen angeal fertig? (Crisis Core - FF7)

Frage gestellt am 13. September 2009 um 09:52 von Chamelos

1 Antwort

Du brauchst 2 Zauber unbedingt:

*Vigra/Vitaga (Heilt dich je nach Level und Stufe des Zaubers komplett)
*Rgena (Dann brauchst du nicht dauernd Vigra/Vitaga zu benutzen)
ACHTUNG! Zauber sind sehr riskant, da Angeal schnell angreift und du ihm bloß unnötig Zeit gibst. Verwende Regena in dem Moment, in dem der TP Rausch endet, sonst läuft die Zeit nur unnötig ab.

Wenn Angeal zum Doppelangriff ansetzt, musst du sofort in die Richtung ausweichen, aus der er zuschlägt, dann kannst du dem zweiten Schlag besser entkommen, der schneller kommt, als Zack springen kann.

Die meisten Angriffe verfolgen dich, aber mit dem richtigen Timig ungefährlich.

Halte deine TP möglichts voll, da sein stärkster Angriff um die 1000 Punkte abzieht.

Wenn er dich mit dieser Strategie immer noch platt macht, solltest du deine Taktik überdenken, mit der du angreifst.

ACHTUNG! Angeal wirkt zäh ist es aber nicht. Hau drauf und sieh zu, wie er stirbt. WICHTIG! Du darfst zu keinem Zeipunkt die Konzentration verlieren, da Angeal nicht zu unterschätzen ist. Wenn du das Ausweichtiming verpasst, gibts eine menge Schaden und dann wars das schon fast.

Antwort #1, 13. September 2009 um 12:01 von S3TH94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)