Halo Wars und Halo 3 (Halo 3)

Ich habe bei Media MArkt gesehen das man 12 Monate Online spielen darf also kostenlos stimmt das wenn ich es mir hole ?

Frage gestellt am 13. September 2009 um 10:01 von FalloutBoy09

6 Antworten

lol Wie kommen die den auf den Scheiß. Für 12 Monate Gold Mitgliedschaft musst du 60€ zahlen.

Antwort #1, 13. September 2009 um 10:05 von gelöschter User

wenn du zum ersten mal mit der xbox online gehst, dann haste 1 monat gratis. aba sonst...wie kommen die auf son schrott? oder geben die dir ne karte dazu?

Antwort #2, 13. September 2009 um 10:30 von adrianoforever

Glaub aber kaum das die 1 Jahr Gratis schenken. Aber wenn sie es tun, was sehr unwahrscheinlich ist, hast Glück gehabt

Antwort #3, 13. September 2009 um 10:34 von gelöschter User

ich glaub ich weiß was du meinst. früher waren doch immer solche spielebilder auf dem cover. das meint er glaub ich

Antwort #4, 13. September 2009 um 16:24 von Nike95

es gibt das hir
http://www.amazon.de/Xbox-360-Live-Monate-Limit...

meinst du das also bei dem bekommst du 12 Monate +1 Monat kostenlos
brauchst aber XBOX live verbindung wen online zocken wilst
da sind zwei kouts wie z.b. (hswf7-rgr56-65d42-fe75e-g75g4) war nur ein beispiel also die kannst dan bei X LIVE eingeben wen du da erste mal X LIVE hast gibe nicht ein weil du mein ersten mal 1monat kosten los bekommst dan mustu zum schluss (nein ich will kein GOLD mitgliderschaft kaufen ) nemmen und du bekommst 1 M gratis viel spass^^

Antwort #5, 13. September 2009 um 19:24 von GTFeiter

Naja,bei uns im MediaMakrt bekommt man 13monate schon fast kostenlos.

Halo Wars +13 monate goldmitgliedschaft für 60€.

Antwort #6, 13. September 2009 um 19:56 von TheWitheDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)