geld klonen (Animal Crossing - City)

wer kann mir vill geld klonen
Name:Tim
Stadt:London
CODE:2149-4569-1159

Frage gestellt am 13. September 2009 um 10:19 von q1w2

9 Antworten

ich kann !

hier meine Daten:

Nika
MaliaNee
3137-4928-4387

komm so ca. 11 uhr oder später nach mir. da kommt auch wer andres dem ich was klonen soll oder so.

also ich kann dir 400.000sternis klonen. oder eher nur 300.000 weil ich 100.000selbst haben will =)
Lg
Nika

Antwort #1, 13. September 2009 um 10:46 von Nika777

wenn du 400.000 bei mir rein legst und wieder zu rück gest und aus machst und wieder an hast du dein gannzes geld immer noch

Antwort #2, 13. September 2009 um 10:57 von q1w2

öffne dein tor

Antwort #3, 13. September 2009 um 11:10 von q1w2

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
mach DU auf !

ich will meine möbel !

*knurr*

mach wiedfer auf !

Antwort #4, 13. September 2009 um 11:40 von Nika777

boooooah ey ich will meine möbel !

*kreisch*

Antwort #5, 13. September 2009 um 11:44 von Nika777

welche möbel

Antwort #6, 13. September 2009 um 11:55 von q1w2

ich hab dir doch sternis geklont. und für MICH möbel & hüte

ALSO MACH DAS TOR AUF ICH WILL MEINE SACHEN !

Antwort #7, 13. September 2009 um 12:02 von Nika777

mir hast du noch nichts gegeben

Antwort #8, 13. September 2009 um 12:14 von q1w2

fon möbel und hütte habe ich nie geschprochen Tschüs

Antwort #9, 13. September 2009 um 12:24 von q1w2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)