wo ist das schloss von ganendorf? (Zelda Ocarina of Time)

frage steht oben
thx im vorraus

Frage gestellt am 13. September 2009 um 10:32 von ssj-songoku

3 Antworten

also wenn du da hin muss kann ich dir denn weg NICHT beschreiben(bin noch nicht mal am wasser tempel vorbei).wenn du aber in die karte schaust siehst du am ende der gerudo schlucht etwas graues und carstel artiges.schätze da ist ganons schloss.;D

Antwort #1, 13. September 2009 um 12:34 von vaty

Nicht ganz, das ist nämlich die Festung der Gerudo-Kriegerinnen. Ganons Schloss ist ganz leicht zu finden (auch, wenn man noch nicht alle Tempel durchhat). Es befindet sich nämlich genau dort, wo 7 jahre früher das Schloss des Königs stand. Du musst also einfach vom Marktplatz aus den Weg nehmen, den Du früher zum Schloss genommen hast (gegenüber dem Weg, der Dich rausführt) und Du bist da. Rein kommst Du allerdings erst, wenn Du alle Tempel geschafft und alle Weisen befreit hast.

Antwort #2, 13. September 2009 um 13:07 von Kyniker

ich bin dort nicht hin gegangen weil ich die mumien ekelhaft finde ... ganon ist ein dummer dieb.XD

Antwort #3, 13. September 2009 um 14:42 von vaty

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)