was sind die vorteile von hammer? (MH Freedom Unite)

den ich weiß garnicht warum den alle so toll finden

Frage gestellt am 13. September 2009 um 11:00 von rathalos546

14 Antworten

also ich kämpfe nur mit langschwert

Antwort #1, 13. September 2009 um 10:58 von tucho

vlleicht weil sie so viel angriff haben?

Antwort #2, 13. September 2009 um 10:58 von Devil-King123

kann hammer ein monster verwirren?

Antwort #3, 13. September 2009 um 11:05 von rathalos546

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
des kann ls auch aber mit nem hammer kannst du keine schwänze abschlagen

Antwort #4, 13. September 2009 um 11:01 von cheater_hunter

ja wenn du oft auf den schäel haust wirkung ca halbe blitzbombe

Antwort #5, 13. September 2009 um 11:01 von Ukanlos_Killer

haben sie auch gut kombo hits

Antwort #6, 13. September 2009 um 11:09 von rathalos546

eher langsame konbos dafür sehr effektiv gegen hörner beim teostra auf g*** war das horn nach 10 min ab

Antwort #7, 13. September 2009 um 11:06 von Ukanlos_Killer

Der vor teil bei einem hammer ist die stärke und bei manchen Deff +.
Der nachtteil ist, dass man keine Schwänze abhauen kann und hammer unscharf sind.

Antwort #8, 13. September 2009 um 11:09 von Yamatsukami7

Weiße Schärfe ist ja nicht gerade unscharf...
der Vorteil besteht bei der hohen Angriffstärke vn 1404 ( Götze ) und höher, außerdem haben sie hohe element Angriff ( 520 Feuer bei Regulärergewehrhammer ), Problem, mann kann keine Schwänze abhacken ( man ist das zweideutig ^^ )

Antwort #9, 13. September 2009 um 11:14 von PuettaGYR0S

hammer sinn nich unscharf da is jeder aufgeladene angriff auch schärfer als wenn bei ls elanbalken voll is hammer is einfach geil weil die monster schnell verwirren die oft umfliegen weil die viel angriff haben und man kann damit normal laufen nich wie bei gs und man kann super angreifen da macht man einen auflad angriff und haut ab be´vor man angegriffen wird und bei ls musst erst zig mal draufschlagen bis der die wirkung von einen hammer auflade angriff hat und in der zeit wird man wieder getroffen ich find hammer is die geilste waffe im spiel

Antwort #10, 13. September 2009 um 11:16 von gelöschter User

find ich auch

Antwort #11, 13. September 2009 um 11:17 von Ukanlos_Killer

mir kommts auch so vor das man mit hämmern jedes monster bezwingen kann. am anfang mochte ich hämmer auch nicht so doch jetzt benutz ich fast nur noch hämmer.

Antwort #12, 13. September 2009 um 11:20 von Devil-King123

dito...

Antwort #13, 13. September 2009 um 11:22 von PuettaGYR0S

Hämmer machen schlicht und einfach den größten Raw-Schaden.

Antwort #14, 13. September 2009 um 11:50 von Keiler0102

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Origins mit neuen Gewändern?

Assassin's Creed - Odyssey: Origins mit neuen Gewändern?

Eben erst stellte Ubisoft das neue Assassin's Creed - Odyssey auf der E3 vor. Kollege Alex von GIGA Games und ich waren (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link