Geldproblem (Anno 1503)

Wie kommt man bei Anno aus den roten Zahlen raus.
Habe 2-mal so viel Indstandhaltungskosten wie Einnahmen aus den Verkaufsständen.

Frage gestellt am 13. September 2009 um 11:18 von Loki8888

4 Antworten

ich glaube,du brauchst gar nicht aus den roten zahlen rauszukommen,denn es gibt den cheat´´Bonanzacreek´´mit dem du dir 100.000 goldstücke holen kannst.vielleicht musst du aber auch nur ein paar deiner läden(jagdhütte,holzfäller und co.)stilllegen!hoffe,dass ich dir helfen konnte;)

Antwort #1, 13. September 2009 um 21:25 von Blacky97

ja danke probier ich mal
Wollte aber eigentlich mal ohne cheats spielen

Antwort #2, 15. September 2009 um 17:10 von Loki8888

ohhh scheiße!das ist gar war,das ist bei anno1701 so aber nicht bei 1503.du musst bei den chaets gucken,da stehts richtig
entschuldigung,das ich das erst jetzt sehe!

Antwort #3, 17. September 2009 um 16:45 von Blacky97

du kannst auch im data ordner datei bgruppen rechtsklicken und bei eigenschaften den schreibschutz rausnehmen. dann auf übernehmen und auf ok und du kannst die datei ändern (vorher kopieren!) mit doppelklick versuchen zu öffnen dann auf programm aus einer liste auswählen und den editior nehmen dann gehst du runter bis zu bedarfsgüter und stellst den preis von einer ware die man an ständen verkaufen kann und die du im überfluss hast (am besten nahrung)auf 1000 und schon kriegst du für jedes mal wenn ein bürger die ware kauft 1000 gold ^^

Antwort #4, 20. September 2009 um 12:45 von Yoshi_54

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1503

Anno 1503

Anno 1503 spieletipps meint: Die Fortsetzung verpackt das bekannte Spielprinzip in hübschere Grafik. Der Wirtschaftsteil ist wieder klasse, aber fordernder. Ein Fest für Aufbaustrategen! Artikel lesen
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 25.10.2002
87
Darum könnte die Verschiebung ein Segen sein

One Piece - World Seeker: Darum könnte die Verschiebung ein Segen sein

Kürzlich wurde bekannt gegeben, dass sich der Release von One Piece – World Seeker auf 2019 verschiebt. Eine (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1503 (Übersicht)
* gesponsorter Link