wie geht es (Fifa 10)

Wie kann iich bei der demo in der arena den spieler wecheln ich möchte ribery und nicht lampard weil lampard kann nicht so gut dribbeln

Frage gestellt am 13. September 2009 um 11:17 von playboy115

5 Antworten

Ja .

Ich will C.Ronaldo

Aber das ist standard in der Demo.


Du kanst höchstens Anstoß nehmen dann Barca dann hast du vllt messi .

Antwort #1, 13. September 2009 um 15:48 von Maik360

du bist dumm was für c.ronaldo wie willst du ihn da nehmen wenn da noch nicht mal real madrid in der demo ist dann könntest du einen von bayern nehmen

Antwort #2, 14. September 2009 um 12:11 von playboy115

da kommt immer lampard egal welche mannschaft ihr am anfang nehmt ^^

Antwort #3, 26. September 2009 um 22:00 von dietzzz

Ich mein wenn du auf Anstoß gehst ! Dann Barca VS Bayern dann Ist doch das ganze Stadion da.Wo die Zuschauer un so da sind.Da kannst du dann spielen ! Aber nicht Start Drücken.

Antwort #4, 28. September 2009 um 15:25 von Maik360

jaa da kommt dann ein zufallsspieler deiner mannschaft aber am anfang kommt immer nur lampard also vorm menü

Antwort #5, 01. Oktober 2009 um 14:38 von dietzzz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)
* gesponsorter Link