Das Mädchen spielen! (Lost in Blue)

Also ich spiele seit gestern das Mädchen aber ich kapiers nicht sie kann nicht klettern oder so was soll ich machen damit ich das Spiel durchbekomme mit dem mädchen

Frage gestellt am 13. September 2009 um 11:19 von HarvestMoonMagicalMelodyLisa14

2 Antworten

Hallo,
dann bist du ja schon durch, trotz meines Fehlers ;o)
Also, um als Skye zu spielen, musst du viel Geduld haben. In Lost In Blue 1 macht das Mädel nichts als Gewürze und Holz sammeln, Muscheln suchen und Pilze und Kokosnüsse aufsameln. Dann darfst du noch Feuerholz nachlegen und "tagträumen", auch gaaanz spannend...
Du darfst Keith wegschicken, um Essen und Holz zu besorgen und darfst warten, bis er wiederkommt. Du darfst warten, bis er Möbel baut.
Du kannst praktisch NICHTS machen außer zu kochen.
Bei mir hat es 119 Tage gedauert, bis wir fliehen konnten, und es hat meine Geduld so strapaziert, dass ich danach nicht mal Lust hatte, den Boss-Modus zu spielen...

Antwort #1, 13. September 2009 um 11:33 von gelöschter User

danke du hilfst mir immer gestern hAST DU MIR GEHOLFEN MIT DEN RUINEN ES HAT GEKLAPPT DU BIST KLASSE

Antwort #2, 13. September 2009 um 11:32 von HarvestMoonMagicalMelodyLisa14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)
* gesponsorter Link