Wasserstein (Pokemon Platin)

Ich finde im Untergrund immer noch keine Wassersteine. Sind sie vielleicht an irgendeiner bestimmten Stelle oder wie?

Frage gestellt am 13. September 2009 um 11:57 von blackhairgirl

17 Antworten

Mit sicherheit nicht,denn ich habe die immer wo anders gefunden.

Antwort #1, 13. September 2009 um 12:02 von Schnukerzute

Du hast es so gut ich finde davon
viel zuviele ich habe schun 38 in
in 1ner stun de bekmmen eben so wie
Blattsteine...Aber bei jedem ist
es sodass mann steine untterschiedlich
finedet vielleicht findest dun ja viele
Donnersteine oder andere selte items sehr häufig...
Hoffe konnte helfen.

Antwort #2, 13. September 2009 um 12:07 von Yoschi09

vielleicht hast du ja schon welche gefunden, aber nur vergessen, in der beutel zu tun, bevor du wieder hochgehst

Antwort #3, 13. September 2009 um 12:09 von JadenYuki3

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Also ich hab schon 17 Feuersteine und 11 Donnersteine, aber ich brauch auch Wassersteine.Ich hab auch im Untergrund im Beutel geguckt aber keine Spur von Wassersteinen. Gibt es die auch woanders als im Untergrund?

Antwort #4, 13. September 2009 um 12:10 von blackhairgirl

Jetzt hab ich wieder einen-.-

Antwort #5, 13. September 2009 um 12:16 von Yoschi09

In welcher Stadt bist du?

Antwort #6, 13. September 2009 um 12:17 von blackhairgirl

In Trostu(immer)
wieder einer ich werde
wol nie die Dracotafel finden***seufz***

Antwort #7, 13. September 2009 um 12:25 von Yoschi09

Hab eine Dracotafel. Wofür brauchst du die. (die verstärkt ja Drachenattacken)

Antwort #8, 13. September 2009 um 12:26 von blackhairgirl

Für mein Acreus***heul***

Antwort #9, 13. September 2009 um 12:28 von Yoschi09

Hab schon wieder Donnersteine gefunden. **heul**

Antwort #10, 13. September 2009 um 12:33 von blackhairgirl

Ich hab
3 Donnersteine
8 Sonnensteine
43 wassersteine (bis jetzt...)
37 Blattsteine
***heul***

Antwort #11, 13. September 2009 um 12:36 von Yoschi09

Ich find immer ohne ende Blatt- und Ewigsteine.

Antwort #12, 13. September 2009 um 12:38 von nintendofreak2712

Wow. Ich hab
2 Blattsteine
17 Feuersteine
14 Donnersteine
0 Wassersteine =(

Antwort #13, 13. September 2009 um 12:40 von blackhairgirl

Siehste ich grieg nie Feuersteine.
Jetzt kann ich keine Flamaras aus meinen Evolis machen.
Och menno.

Antwort #14, 13. September 2009 um 12:43 von nintendofreak2712

Ich ahb noch meine anderen vergessen:
Mondsteine 15
Ewigstein 13

Antwort #15, 13. September 2009 um 12:43 von Yoschi09

Und ich kann kein Aquana machen ( und noch andere Pokemon, die zur Entwicklung einen Wasserstein brauchen).

Antwort #16, 13. September 2009 um 12:48 von blackhairgirl

In den Trostu-Ruinen findet mann manchmal wassersteine in den steinen mit dem poketch radar findet mann es nich aber sie sind ab und zu da

Antwort #17, 15. Februar 2013 um 09:54 von Pokefreak59

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)