Blango Rüssi S oder U Fähigkeiten (MH Freedom Unite)

We´lche Rüstung hat die besseren Fähigkeiten die Blango S oder U?

BlangoS: SChneeabwehr hoch , Angriff hoch, hitzebwehr niedrig, kälteabwehr hoch
BlangoU: AbnormelerAngriffErhöht, Ohrschutz, Geländeschaden erhöht

Und welche sieht besser aus findet ihr könnt ihr mir einen empfehlen?

Frage gestellt am 13. September 2009 um 12:02 von gelöschter User

6 Antworten

ich hab mir gestern die u rüssi gemacht ich find die ist leichter zu machen obwohl sie seltener ist der helm sieht von s besser aus der rumpfpanzer hüfte etc musst du von der farbe entscheiden
abnormaler angriff bringts eig nur wenn du langschwert benutzt weil es verstärkt die r attacke
wenn du kein langschwert benutzt würd ich mir s machen

Antwort #1, 13. September 2009 um 12:07 von champion05

die fähigkeiten sind schon besser bei der U aber ich die S gefällt mir bissel besser...und außerdem kann ich mir noch keine rathian+ schuppen holen...

PS: AbnormelerAngriffHoch verstärkt glaube ich Gift,Lähm und schlaf eigenschaften der Waffe oder?

Antwort #2, 13. September 2009 um 12:10 von gelöschter User

ich hab mal selber gefragt und einer hat gesagt dass es die r attacke verstärkt

für rathian schuppe plus musst du bei versammlungshalle bis jr 5 kommen bin auch grad da

Antwort #3, 13. September 2009 um 12:14 von champion05

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
findest schaut die U besser aus?

Antwort #4, 13. September 2009 um 12:14 von gelöschter User

vom helm her nicht aber der rest ja weil grün sieht cool aus aber den halm siehst du eh nur selten von vorne

Antwort #5, 13. September 2009 um 12:17 von champion05

Ok danke

Antwort #6, 13. September 2009 um 12:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link