kushala daora (MH Freedom 2)

bei dem quest von der dorfcheffin habe ich kushala daora im schneeberg vertrieben dann kam ein quest im dschungel und dort hab ich den wieder vertrieben als ich den quest nochmal machen wollte war der net da kann mir jemand sagen wie ich den wiederkrieg und dan auch noch wie ich den töten kann weil der sonst ja abhaut

Frage gestellt am 13. September 2009 um 12:30 von wargerymon

4 Antworten

Drachenältesten Qest gibts nich immer warte ne weile mach ein Paar andere Qests und schon ist er wieder da.
Und um ihn zu killen musst du ihn im Schneegebirge sehr schwächen
und dann gleich danach im Dschungel versuchen.
wichtig ist im Dchungel ihn innerhalb von weniger als 25 min zu killer und das icht wirklich schwer.

Antwort #1, 13. September 2009 um 12:40 von gelöschter User

danke

Antwort #2, 13. September 2009 um 13:12 von wargerymon

ich hab auch eine frage ich hab den auch im schnee gebirge gekillt aber bei mir ist der nicht im dschungel

Antwort #3, 13. September 2009 um 18:24 von Monster-Hunter-Freak

Kann nicht sein irgentwann kommt er ganz sicher.

Antwort #4, 18. September 2009 um 16:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link