Nights of the Nine? (Oblivion)

Ich habe die GOTY Edition von Oblivion und wür ma gern wissen ob es in der Nights of the Nine neue Quests enthalten sind ich hab da mal was von neuen Quests gehört weiß aber nicht wie sie heißen?


danke für schnelle hilfe

Frage gestellt am 21. März 2008 um 16:36 von gelöschter User

4 Antworten

Knights of the Nine kann man ja nicht als richtige Erweiterung zählen es ist eigentlich nur ein neue Quest, bei der du ein Kreuzritter wirst, du musst eine alte Rüstung zusammen suchen, wenn du sie hast kommt ein böses Kerlchen, den du besiegt musst, das warst dann auch schon.

Aber die "Shivering Isles" ist eine richtig Erweiterung es ist eine neue Insel, die Tür um dort hinzugelangen liegt in der nähe von Bravil, dort bekommst du auch neue Rüstungen wie z.B. Bernsteinrüstung ... etc.
wenn du diese Quest/s geschafft hast bist du König von dieser Insel.
(Hast aber keinerlei macht über irgend etwas)

MFG
B12F13

Antwort #1, 21. März 2008 um 17:16 von B12f13

das weiß ich schon die shivering isles hab ich schon durch und das quest mit dem kreiuzritter auch nur würde ich gern wissen ob es zu nights of the nine noch neue dungeons und quests gibt

Antwort #2, 21. März 2008 um 20:38 von gelöschter User

Nö, mehr gibts nicht.

MFG
B12F13

Antwort #3, 22. März 2008 um 00:03 von B12f13

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ich hab was von dem geheimen lager gehört wo man eine pferderüstung bekommen soll

Antwort #4, 22. März 2008 um 13:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link