also es gibt da ein Problem... (Sims 3)

Ich hab da ein Problem .
Ich hab das Spiel instaliert und möchte spielen .
Mach das an , drücke auf spielen aber dann kommt so etwas heraus...

Spiel konnte nicht gestartet werden .
Dieser Titel läuft nicht auf 0 .
Es konnte keine unterstützte Grafikkarte gefunden werden .
Bitte überprüfe deine Systemhandware .

Mein PC hat eine Grafikkarte mit der ich das Spiel spielen kann (also sie hat die mindestforaussetzungen)
Meine Eltern sagen das ich mehr Abeitsspeicher brauche...
...und jetzt?
was soll ich machen?
euer Feuerpferdchen

Frage gestellt am 13. September 2009 um 12:32 von Feuerpferdchen

3 Antworten

dein Computer ist vlt. zu "schlecht" (bzw. langsam, war jetzt ja keine beleidigung O.o) installiere das Spiel vlt. auf einem besseren Pc wie zbs. auf dem deines Vaters (bzw. Mutter, schwester blaa)

Hoffe konnte helfen ;-)

Antwort #1, 13. September 2009 um 12:35 von Susi10

öhhh vergleich mal deinen gnánzen pc (ich hoffe mal du weißt, wie ich das meine) mit den mindestvorraussetzungen

Antwort #2, 13. September 2009 um 13:55 von Klein-A

ok danke...

Antwort #3, 14. September 2009 um 19:31 von Feuerpferdchen

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)