Paar Fragen... (FF Crystal Chronicles)

1. Zum letzten Dorf: Was kann man da machen, wo dieser große grüne Klops pennt?
2. Baum in Tida: Welcher Baum is da gemeint? Hab gesucht und nicht gefunden.
3. Hat der "SCHWARZE RITTER" irgend eine spezielle Rolle im Spiel? Weil einmal kommt da ja ne Szene mit Mio, wo der gegen die kämpfen will. Und der wird dann ja von seinem Sohn getötet.
Is net dringend. Hoffe trotzdem auf eine/mehrere schnelle Antwort/en

Frage gestellt am 21. März 2008 um 16:37 von gelöschter User

4 Antworten

Die 2. Frage hat sich geklärt. Musste vorher nur mir der Ältesten in Luda reden.

Antwort #1, 26. März 2008 um 10:08 von gelöschter User

Zur frage 3 nein nicht wirklich er hat nur versucht die Welt non den Miasma zu befreien und war beim Endgegner und hat verloren dadurch hat er sein Gedächnis verloren.

Antwort #2, 27. März 2008 um 12:23 von Noir1

Der war doch mir Hardie unterwegs oder?
Apropos: Is Hardie nicht gleich Gardie, nur dass er die Erinnerungen verloren hat? Kommt mir zumindest so vor.

Antwort #3, 27. März 2008 um 21:13 von gelöschter User

Stimmt, darum haben sie sich auch niemals getroffen

Antwort #4, 29. März 2008 um 13:11 von Selkie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Crystal Chronicles

FF Crystal Chronicles

Final Fantasy Crystal Chronicles
Bethesda zeigt einen Teaser und die Welt steht Kopf

The Elder Scrolls 6: Bethesda zeigt einen Teaser und die Welt steht Kopf

Es war nur ein kurzer Video-Schnippsel. Eine Kamerafahrt über eine wildromantisch anmutende Landschaft, (...) mehr

Weitere Artikel

Keine DLCs, weil "das Spiel vollständig ist"

Octopath Traveler: Keine DLCs, weil "das Spiel vollständig ist"

In einem aktuellen Interview mit der Seite Dengeki Online äußerten sich "Square Enix"-Produzent Masashi Taka (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Crystal Chronicles (Übersicht)
* gesponsorter Link