Team ougis (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Also vor dem Kampf muss man doch bestimmte frösche wählen z.B.Für team jutsus Welche frösxhe gehören zu was ?
z.B ...frosch = Team jutsu ?!

Frage gestellt am 13. September 2009 um 12:52 von gelöschter User

11 Antworten

Gute Neuigkeiten meine Quelle hat bestätigt das Spiel erscheint am 26 November :) Also nichts mit absagen

Antwort #1, 13. September 2009 um 12:59 von gelöschter User

Ich habe 6 internet seiten durchgestöbert GARBICHTS mit absagen :)

Antwort #2, 13. September 2009 um 13:02 von gelöschter User

Wer weiß was für einen Schrott Saturn und Gamestop mal, wieder von sich gegeben haben

Antwort #3, 13. September 2009 um 13:03 von gelöschter User

eben die wissen eh nie was die labbern :)

Antwort #4, 13. September 2009 um 13:09 von gelöschter User

Stimmt, deswegen werde ich es ab sofort vermeiden bei den beiden etwas zu kaufen. Egal um was es sich handelt. Der Saturn in meiner Nähe hat eh nie etwas zum Erscheinungsdatum

Antwort #5, 13. September 2009 um 13:11 von gelöschter User

Naja bei mir haben die das immer =) aber ich kann ja auch zu mediamarkt wenn das bei Saturn nicht da ist :D

Was ist mit meiner frage die muss beanfortet werden :/

Antwort #6, 13. September 2009 um 13:17 von gelöschter User

zu deiner frage:
gelber frosch = team ougi
brauner frosch = team jutsu
blauer frosch = support macht anderen angriff als normal

Antwort #7, 13. September 2009 um 13:17 von velvet_tears

Danke :)

Antwort #8, 13. September 2009 um 13:23 von gelöschter User

Bitte :)

Antwort #9, 13. September 2009 um 13:32 von velvet_tears

@Sasori1: hab dir ne nachricht geschickt :)

Antwort #10, 13. September 2009 um 14:24 von velvet_tears

Cool Danke ich hab dir auch noch eine geschriben ;D

Antwort #11, 14. September 2009 um 16:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)