habe 3 fragen (Yu-Gi-Oh WC 2009)

1. also ich bin gerade da wo ich zum glückscup hinmuss hab auf dem highway schon qualifiziert und mir das von dem ein cara da erklären lassen dazu jetzt meine frage brauch ich unbedingt die booster wo turbo karten drinn sind extra für die duelle oder nicht
2.in welchen booster sind empfänger monster und synchro monster
3.ihr wisst ja von oben her wo ich bin kann mir einer sagen zu wie viel % ich das spiel so durch hab ?


thx im vorraus

Frage gestellt am 13. September 2009 um 13:05 von blackstar

1 Antwort

1.Nein, du brauchst nicht unbedingt die Speed-Zauberkarten, allerdings kannst du dann nur Fallenkarten in dein Turbo-Deck reintun.
2.In den Boostern The Duelist Genesis(duelliere dich im Gefängnis mit allen 3mal), Crossroads of Chaos (Irgendwas mit einem Lv.2 WC-Turnier) und Crimson Crisis (während der Story). Du kannst also nur am Ende der Story die Synchros und Empfänger aus Crimson Crisis verwenden.
3.So zu 80-85%.

Hoffe ich konnte dir helfen!=)

Antwort #1, 13. September 2009 um 13:20 von destiny-master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link