Online-2 player? (SmackDown vs. Raw 2010)

Ich weiß es ist noch nichts richtiges bekannt, aber hofft (glaubt) ihr das man mit nen Kumpel ( beide an der gleichen Konsole) zocken kann also Tag Team? war doch geil oder nicht ? was meint ihr?

Frage gestellt am 13. September 2009 um 13:11 von 93Thomas

10 Antworten

lol kannste mal aufhören mit sonem kack ? -.- das hier sind FRAGEN zum spiel und keine wunschliste -.- NEIN man wird das zu 100 % nicht machen können da man nur mit einem profil gleichzeitig on sein kann. mit ein bisschen denken dürfte man da auch so drauf kommen.

Antwort #1, 13. September 2009 um 13:25 von gelöschter User

Junge reg dich ab man wenn du alles so gut weißt dann kann man den Leuten das auch ganz normal sagen, und muss nicht gleich die Leute für dumm hin stehlen wenn sie einfach ne frage stehlen, und sag jetzt nicht das machst du nicht den dich beobachte dich schon ne ganze weile.
Entweder kommst du langsam mal runter oder mach mal ein Anti Aggression Therapie du Affe.

Antwort #2, 13. September 2009 um 15:10 von Wurstfachman

naja bei Beijing2008 geht das aber! Da seht dann zb Undertaker-WWE93#2
also sei nich so vorlaut!

Antwort #3, 13. September 2009 um 15:23 von 93Thomas

@wurstfachman: kauf dir mal nen duden und STEHLE hier nicht solche fragen xD dann solltest du mal EIN anti agressions therapie machen und solche leute nicht für dumm hinSTEHLEN XD lang nich mehr so gelacht. also heul mal bitte nicht gleich rum sondern geb was produktives zur frage aber ist okay das du eifersüchtig auf mein fachwissen bist ^^ denke mir mal gleich kommt wieder ein hochintelektueller beitrag von dir dazu.


@ thomas: das ging bis jetzt bei KEINEM smackdown game online. wie soll das denn auch funktionieren? du machst ne sitzung fertig und andere steigen ein. ich glaub kaum das dies einfügen werden mit einer konsole 2 plätzte zu belegen da meiner meinung nach nur ein profil zurzeit online sein kann.
mfg und jez sei zufrieden mit der antwort

Antwort #4, 13. September 2009 um 15:31 von gelöschter User

@Undertaker_16-0 hättest du fachwissen würde dein name Undertaker_17-0 heissen! du "fachman" und sein nich so aggro

Antwort #5, 13. September 2009 um 19:53 von gelöschter User

@ BigCena ich will zwar @ Undertaker_16-0 nicht in Schutz nehmen, aber: das haben ihm schon andere geschrieben er antwortete:" Ich will nicht jedes Jahr meinen Namen ändern(also einen neuen Account machen)!"
Guck dir paar Fragen an da sagt ma das!
Komm runter!

Antwort #6, 13. September 2009 um 20:15 von spezialist_mysterio_undertaker

@ bigcena: wenn du son fachwissen hättest denn würdest du wissen das cena sch*** ist xP und wie special rey schon gesagt hat mach ich mir wegen eines namens keinen neuen acc das wäre unsinnig xP und ich bin nicht ''aggro'' (kack hoppa sprache xP) und jetzt nervt mich ma nich wegen meines namens son meld ich das spieletipps xP :D

Antwort #7, 13. September 2009 um 20:27 von gelöschter User

1. @BigCena: hättest du mal auf das Profil von Undertaker_16-0 gesehen hätte dir auffallen müssen das er schon seit april 2008 dabei ist, dh wrestlemania 25 hatte da noch gar nicht statt gefunden. und das man nicht jedes jahr einen neuen acc anlegt ist doch wohl logisch.

2. dass es möglich sein wird zu zweit an einer konsole online zu spielen glaube ich nicht, aber das hatt ja Undertaker_16-0 bereits gesagt.
nur zur info bei fifa 09 war es möglich das EIN profil online war und sich in einer sitzung der 2te controller als gast hinzuschaltet.
ich würde diese variante bei svr2010 herzlich willkommen heißen, halte es aber für unwarscheindlich

Antwort #8, 13. September 2009 um 23:50 von TheHardys

sry wusste net das undertaker schon seit 2008 registriert ist

Antwort #9, 14. September 2009 um 10:43 von gelöschter User

jojo ^^ ich würds auch ganz nett finden aber denn zocken die meisten ja auch nur alleine um ne dämliche wertung zu bekommen und möglichst viele siege zu haben desshalb zock ich auch nur mitspieler suche weils den leuten da um spaß geht nicht ums gewinnen

Antwort #10, 14. September 2009 um 17:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)