2fragen (FF 12)

ich hab das spiel gerade erst gekauft und bei mir siht es ganz anders aus und ach ja was für ein cheat modul braucht man für die playstation2

Frage gestellt am 13. September 2009 um 13:25 von Ratchet-

5 Antworten

action max replay
ist das die deutsche version?

Antwort #1, 13. September 2009 um 13:30 von Balthier1995

ich glaube die engliche da ist einer der in jeder hand ein Schwert hatt

Antwort #2, 13. September 2009 um 13:41 von Ratchet-

hast d schon gespielt und was steht auf bder rücksteite

Antwort #3, 13. September 2009 um 13:55 von Balthier1995

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
schon viel komm gerade nicht weiter und überlege schon lange ob ich ein schummel modul action max replay kaufen soll lohnt sich dass und was ist das eine cd

Antwort #4, 13. September 2009 um 14:45 von Ratchet-

Na da kannst du zum beispiel ein code aktivieren wo du 10'000 Exp nach jedem kampf kriegst oder unendlich HP und MP aktivieren.
Und dann weil du unendlich mp hast,dann kannst du so lange wie es dir gefählt Myst-Techniken machen.Mein bruder hat es ein mal über 100 gemacht,aber dann war es langweilig.
Und AR Max hat auch für viele andere spiele viele codes die schon auf der CD vorprogrammiert sind und man kann auch manuel die codes eingeben.
Es sieht zwar so aus als ob ich eine Werbung für AR Max mache,aber im gegenteil.Ich finde das spiel wird dann nicht mehr interessant wenn man alles auf dem silbernem Tablet bekommt.Ich finde man sollte solche möglichkeit zuhause haben auf die codes greifen zu können,aber sehr selten sie benutzen oder überhaupt nicht.

Antwort #5, 14. September 2009 um 02:02 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)